Veränderungen im Kader von Bhf Favoriten

Die Elf von Bhf Favoriten steckt mitten in der Vorbereitung für die Rückrunde, in der 1. Klasse A hat man sich im Herbst den siebenten Platz gesichert. Mit einem guten Frühjahr könnte man nach vorne noch den einen oder anderen Platz gut machen. Hier geht es zu den Zu- und Abgängen:

Einige Veränderungen zu vermelden

 

Insgesamt konnte man sich mit neun neuen Spielern einig werden, sechs Spieler haben die Elf von Bhf Favoriten aber auch schon verlassen. Hier geht es zu den Zugängen: neu angemeldt wurde Recep Etükoglu, vom Team Wiener Linien kommt Ivica Brankovic, außerdem werden den Verein Manuel Pavlovic (Zwölftaxing), Patrick Varga (Triester), Daniel Pricken (Yellow Star), Ivan Mirkovic (Wiener Akademik), Thomas Kosch (Hof), Patrick Sporn (Inzersdorf) und Igor Brankovic (Tribuswinkel) verstärken. Nicht mehr bei Bhf Favoriten kicken in Zukunft Ammar Abdelaal, Andre Laubner und Senaid Selimovic, die allesamt zu Yellow Star Simmering wechseln. Außerdem stehen auch Raffael Holy (Kobersdorf), Gerhard Ernst (Margareten/Moos) und Thomas Preissl (Alt Ottakring nicht mehr zur Verfügung.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.