Bhf Favoriten will im oberen Drittel mitspielen!

Bei Bhf Favoriten hat ein neuer Trainer das Zepter übernommen, Robert Nolza ist seit Mitte Juni der Mann an der Linie beim Verein in der 1. Klasse A. Die Mannschaft wurde bereits vestärkt und mit Ligaportal.at sprach der neuen Coach über die Zielsetzung für die neue Saison und den Trainingsbeginn.

Keine Abgänge, aber einige Neue

Bei Bhf Favoriten hat Robert Nolza bereits Mitte Juni das Traineramt übernommen, gegenüber ligaportal.at bestätigte er, dass es schon einige Neuzugänge gibt, die die Mannschaft in der Saison 2016/17 unterstützen werden: "Ansonsten bleibt die Mannschaft erhalten, was natürlich ein großer Vorteil für uns ist. Es hat punktuelle Veränderungen gegeben, um mehr Tiefe zu haben." Neu dabei sind Fabian Steinmetz und Christian Korak und Aleksandar Cvijic von Yellow Star Simmering, sowie Thomas Kosch (Hof) und Alexander Grabner (kommt von Leitzersdorf). Abgänge gibt es bisher keine zu vermelden und das soll auch so bleiben.

Einige Veränderungen im Verein

Wie Trainer Robert Nolza erklärt, gibt es aber nicht nur in der Mannschaft Veränderungen: "Mit mir wurde nicht nur ein neuer Trainer installiert, auch im Vorstand und im Verein hat sich einiges getan. Die wichtigsten Spieler konnten wir halten und so sind wir uns sicher, dass wir im oberen Drittel mitspielen können. Der Verein hat einige Pläne auch für die Zukunft."  Am ersten Septemberwochenende geht es los in der 1. Klasse A, der Bhf Favoriten hat den HSV Wien zu Gast.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.