Inzersdorf will mit guten Verstärkungen Meister werden!

Planetwin365.at präsentiert: Seit drei Wochen wird beim FC Inzersdorf trainiert, Trainer Christian Windisch gab über die bisherigen Testspiele Auskunft und erklärte außerdem, was er sich mit dem FC Inzersdorf für die kommende Saison vorgenommen hat. Ab Anfang September geht es in der 1. Klasse A wieder los!

Zahlreiche Neuzugänge

Man hat die Mannschaft doch ordentlich umgekrempelt, insgesamt kann Neo-Trainer Christian Windisch neun neue Spieler begrüßen. Zeljko Lazarevic, Georg Müller, Demirhan Orhan, Roman Protzl, Santana Alberto, Philip Frank, Patrick Metzger und Patrick Sporn werden in dieser Saison die Dress des FC Inzersdorf überstreifen und sollen für viele Punkte sorgen. "Als Trainer habe ich immer das Ziel, mit meiner Elf den Meistertitel zu erringen und so sieht es auch diesmal aus. Ich denke, dass wir ganz gut aufgestellt sind, die Neuzugänge haben noch mehr Qualität in die Mannschaft gebracht und werden für viele Punkte sorgen, davon bin ich überzeugt", meint Windisch auf die Frage, was er mit  seiner neuen Mannschaft erreichen will. Auf die etwaigen Konkurrenten angesprochen meint Windisch: "Ich denke, dass Lok Hörndlwald so wie schon in der letzten Saison sehr stark sein wird, auch Hütteldorf habe ich auf meiner Rechnung. Ansonsten wird sicher wieder die eine oder andere Mannschaft überraschen, da bin ich mir sicher."

Vorbereitung läuft gut an

Seit drei Wochen wird trainiert, auch das eine oder andere Testspiel hat man schon hinter sich. "Gegen Sarasdorf haben wir verloren, wobei ich die Mannschaft in der zweiten Halbzeit fast komplett getauscht habe und da hat es Probleme gegeben, sie haben nicht richtig zusammengefunden. Außerdem steigen wir auf die Viererkette um und das ist ein Lernprozess, den die Kicker erst durchlaufen müssen. Die beiden Spiele gegen Achau und Vösendorf waren dann schon besser. Vor allem gegen Vösendorf haben wir gut gespielt, wenn wir unsere Chancen genützt hätten, wären wir sicherlich als Sieger vom Platz gegangen." Nun geht es noch in weitere vier Vorbereitungswochen, ehe am 3. September das erste Meisterschaftsspiel auswärts gegen den FC BiH stattfindet.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.