1. Klasse A: Vorschau und Expertentipp

altIn der ersten Klasse A konnte sich der SK Cro-Vienna Florio Ehlers bislang nach Verlustpunkten um mindestens vier Punkte vom übrigen Feld absetzen. Die Verfolger müssen wohl auf einen Umfaller des Leaders hoffen. Unser Experte Harald Guggenberger, Trainer vom ASK Ober St. Veit, erteilt dieser Hoffnung allerdings eine deutliche Absage. Die Cro-Vienna wird seiner Ansicht nach auch in der neunten Runde einen vollen Erfolg feiern. Dem ersten Verfolger, KSV Ankerbrot, traut Guggenberger nur einen Punkt zu. Seine Kicker sollten nach Meinung des Trainers einen Punkt erackern.

Samstag, 29.10.2011 14:00 Uhr 1. SC Kalksburg/Rodaun - ASK Ober St.Veit

TIPP 1:1

„Ich hoffe auf ein 1:1, da wir mit engagierter Defensivarbeit einen Punkt erackern werden.“

 

Samstag, 29.10.2011 14:00 Uhr S.C. FC Inzersdorf - FC Tornado 05

TIPP 0:1

„Der FC Tornado ist die kompaktere Mannschaft, dieser Vorteil sollte auch auswärts einen Sieg und drei Punkte gegen den FC Inzersdorf ermöglichen.“


Samstag, 29.10.2011 15:00 Uhr Bhf. Favoriten - L.A. Riverside

TIPP 2:2

„Beide Teams haben schon gegen uns gespielt. Auf Grund dieser Erfahrungen schätze ich die beiden Mannschaften in etwa gleich stark ein – könnte eine Punkteteilung werden.“

 

Samstag, 29.10.2011 15:00 Uhr SVS Antonshof Kledering - Union-Triester

TIPP 1:2

„Triester will um den Titel spielen und deswegen müssen sie gewinnen – da führt kein Weg daran vorbei.“

 

Samstag, 29.10.2011 17:00 Uhr SK Cro-Vienna Florio Ehlers - Margaretner Sportverein 81

TIPP 3:1

„Cro Vienna ist der unbestrittene Titelfavorit – alles andere als ein Sieg der Heimelf wäre eine große Überraschung.“


Sonntag, 30.10.2011 14:30 Uhr Margaretner AC - KSV Ankerbrot Monte Laa

TIPP 1:1

„Ich denke das wird ein Unentschieden, weil Ankerbrot in einer kleinen Formkrise steckt.“

 

Spielfrei: F.C. Yellow Star Simmering

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.