1. Klasse A: Vorschau und Expertentipp

altRiverside gegen Kalksburg/Rodaun ist wohl die Spitzenpartie der 10. Runde der 1. Klasse A. Der erste Verfolger des Tabellenführers Cro-Vienna, Bhf. Favoriten, hat spielfrei und so könnte sich der Leader zumindest punktemäßig weiter absetzen. Martin Donner, Trainer vom FC Inzersdorf hat für unterhaus.at seine Tipps für die kommende Runde abgegeben. Er rechnet mit einem knappen Sieg seiner Mannschaft beim MSV 81. Außerdem sollte es laut Martin Donner jede Menge Auswärtssiege geben, es ist aber wohl anzunehmen, dass die Hausherren alles unternehmen werden um möglichst viele Punkte am Platz behalten zu können.

 

Samstag, 5.11.2011 14:00 Uhr Union-Triester - Margaretner AC

TIPP 2:0

„Die Triester laufen schon lange den Punkten nach und es wird Zeit, dass die einmal wieder gewinnen – deswegen tippe ich auf die Heimelf."

Samstag, 5.11.2011 14:00 Uhr F.C. Yellow Star Simmering -  KSV Ankerbrot Monte Laa

TIPP 1:3

„Ankerbrot sollte doch ein Titelaspirant sein und die müssen schauen, dass sie dranbleiben. Normal sollten die drei Punkte Ankerbrot gehören."

Samstag, 5.11.2011 14:00 Uhr Margaretner Sportverein 81 - FC Inzersdorf

TIPP 1:2

„Die Inzersdorfer sind aktuell einfach gut drauf – in den letzten zwei Spielen zwei Siege. Wir hoffen, dass der gute Lauf so weitergeht. Unsere Stärke ist die Laufkraft und Schnelligkeit und damit werden wir den MSV im Zaum halten."

Samstag, 5.11.2011 14:00 Uhr ASK Ober St.Veit - SK Cro-Vienna Florio Ehlers

TIPP 0:2

„Ober St. Veit hat keine Stürmer zur Zeit und Cro wird das routiniert herunterspielen und gewinnen."

Samstag, 5.11.2011 14:00 Uhr L.A. Riverside  - 1. SC Kalksburg/Rodaun

TIPP 1:1

„Beide sind keine Torfabriken und es läuft bei beiden nicht sonderlich rund – deswegen könnte es eine Punkteteilung geben."

Sonntag, 6.11.2011 14:00 Uhr FC Tornado 05 - SVS Antonshof Kledering

TIPP 0:1

„Tornado Kicker bewegen sich zu wenig und sie haben auch kein Spielglück derzeit – auch in dieser Runde wird es keine Punkte geben."

Spielfrei: Bhf. Favoriten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.