Schiedsrichter sind unschlagbar

altIm unterhaus.at-Interview mit dem Obmann der Union-Triester S.C. wird eine ordentliche Breitseite gegen die Schiedsrichter abgefeuert. Die Union-Triester erreichte in der Hinrunde der Meisterschaft der 1. Klasse A den achten Tabellenplatz, der Obmann Sükrü Akdag ortet den Grund für dieses Ergebnis aber nicht in der spielerischen Klasse seiner Mannschaft.

 

Sükrü Akdag: „Es wird massiv gegen uns gepfiffen"

Der Rückblick auf die Herbstmeisterschaft durch den Obmann der Union-Triester hat einem ziemlich eindeutigen Fokus – die Schiedsrichterleistungen bei den Heimspielen. Sükrü Akdag: „Ein ehemaliger Spieler unserer Mannschaft hat uns bei den Schiedsrichtern einen schlechten Ruf eingebracht. Der hängt uns bis heute nach, denn viele Entscheidungen der Schiedsrichter werden aus diesem Grund gegen uns getroffen. Wir bemerken einfach eine massive Tendenz der Schiedsrichter bei Heimspielen gegen uns zu pfeifen. Die Leistung unserer Mannschaft hat gepasst, wir schlagen den Gegner aber nicht den Schiedsrichter und deswegen haben wir einige Partien nicht gewinnen können und stehen in der Tabelle relativ weit hinten".


Unterhaus.at bedankt sich beim Obmann für das Gespräch.

von Redaktion


Wenn Sie auch Fragen an Trainer und Vereinsfunktionäre vom Wiener Unterhaus haben, richten Sie diese bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir versuchen diese Fragen schnellstmöglich in unsere Berichterstattung einzubeziehen.

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

Unterhaus.at/wien auf google+

 

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.