Neuverpflichtungen? Bitte warten!

altDer KSV Ankerbrot Monte Laa belegte in der Hinrunde der Meisterschaft der 1. Klasse A den zweiten Platz – allerdings liegt man sieben Punkte hinter den Cro-Vienna Florio. Es wird deswegen vor allem auf einen guten Start im Frühjahr ankommen, um die Cro vielleicht doch noch ins Schwitzen zu bringen, wenn es in die Entscheidung bezüglich des Meistertitels geht. Christian Wajs, der Trainer von Ankerbrot, hat unterhaus.at die aktuelle Lage geschildert.

 

Ordentliche Kaliber in der Vorbereitung

Fix sind allerdings bereits die Vorbereitungsspiele. Christian Wajs: „Trainingsbeginn war bei uns am 9.1.2012 und wir haben außerdem den Großteil unserer Vorbereitungsspiele schon fixiert. Alle Vorbereitungsspiele finden auf der Franz-Hölbl Anlage – Anker-Arena statt. Am 21.1.2012 geht es gegen den SC Mannswörth (Oberliga B) – Ankick ist um 15 Uhr. Am 25.1. folgt um 19 Uhr Kaltenleutgeben und zur gleichen Zeit ist am 15.2. 1980 Wien unser Testgegner. Am 19.2. geht es gegen den Stadtligaverein Cashpoint Favoritner Athletik Club und am 22.2. um 19 Uhr ist Achau zu Gast. Am 25.2. folgt Mautner Markhof und am 3.3. die Alianza Latina. Gegen Kundrat Appel beschließen wir am 10.3.die Vorbereitungsspiele."

Konkrete Infos über Transfers: bitte warten!

Zwei Drittel der Transferzeit liegen ja noch vor uns – und deswegen gibt es noch recht wenige konkrete Verpflichtungen. Keine Ausnahme bildet in dieser Beziehung Ankerbrot. Christian Wajs: „Bezüglich Neuverpflichtungen kann ich noch nichts sagen – es laufen natürlich einige Verhandlungen mit Spielern, aber derzeit kann man darüber noch nichts konkretes berichten."


von Josef Krainer

Wenn Sie auch Fragen an Trainer und Vereinsfunktionäre vom Wiener Unterhaus haben, richten Sie diese bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir versuchen diese Fragen schnellstmöglich in unsere Berichterstattung einzubeziehen.


JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

Unterhaus.at/wien auf google+

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.