Vorschau und Expertentipp 1. Klasse A

altDer Schlager der 19. Runde der 1. Klasse A ist wohl nur mehr ein Prestigeduell – Ankerbrot hat als Tabellenzweiter schon dreizehn Punkte Rückstand auf den Leader Cro-Vienna. Auch wenn Ankerbrot gewinnt, würde das die Meisterschaft nicht viel spannender machen. Vor allem geht es aber darum aktuell zu testen welche der beiden Mannschaften die stärkere ist. Ober St. Veit kann sich unter Umständen bei L.A. Riverside Chancen auf eminent wichtige Punkte ausrechnen. Yellow Star, der direkte Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt, wird bei Antonshof wohl kaum punkten können. Ein sehr interessantes Spiel mit Kontrahenten aus dem oberen Mittelfeld der Tabelle steht in Inzersdorf am Programm – der MAC ist zu Gast und der Sieger dieser Partie kann sich noch Chancen ausrechnen am Treppchen der Meisterschaftswertung zu landen. Unterhaus.at hat den Obmann des FC Inzersdorf, Peter Stanek, um seine Tipps gebeten.

 

Freitag, 27.4.2012 20:00 Uhr SK Cro-Vienna Florio - KSV Ankerbrot Monte Laa

altaltEigentlich ist es das Schlagerspiel der Rückründe – so richtig dramatisch wird es aber trotzdem nicht. Cro-Vienna hat bereits dreizehn Punkte Vorsprung auf Ankerbrot – Ankerbrot kann also den Rückstand auf den Leader im besten Fall auf zehn Punkte verkürzen. unterhaus.at-Tipp: 3:1

Peter Stanek: „Beide Mannschaften sind ziemlich ähnlich stark – knapp durchsetzen wird sich aber Meinung nach trotzdem die Cro-Vienna. Experten-Tipp: 2:1

Samstag, 28.4.2012 14:00 Uhr 1. SC Kalksburg/Rodaun - Union-Triester S.C.

altaltEin Duell im gesicherten Mittelfeld – faktisch jeder Ausgang ist möglich. Entscheidend könnte der Heimvorteil sein. unterhaus.at-Tipp: 1:0

Peter Stanek: „Auch das wird eine knappe Partie werden – aber ich denke es wird in diesem Match eine Punkteteilung geben." Experten-Tipp: 2:2

Samstag, 28.4.2012 15:00 Uhr Bhf. Favoriten - FC Tornado

altaltKlarer Favorit ist die Heimmannschaft – für Tornado ist es allerdings in Blickrichtung Abstiegsgefahr auch nicht mehr sonderlich dramatisch. Es müsste schon eine eklatante Schwächephase von Tornado eintreten, um noch in Abstiegsgefahr zu geraten. unterhaus.at-Tipp: 3:1

Peter Stanek: „Das ist eine klare Angelegenheit für die Heimelf." Experten-Tipp: 3:0

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereins per Handy

 

Samstag, 28.4.2012 15:00 Uhr L.A. Riverside - ASK Ober St.Veit

altaltJeder Punkt für Ober St. Veit kann Gold wert sein – erreichbar scheint für den Abstiegskandidaten Nummer eins nur mehr Yellow Star Simmering. unterhaus.at-Tipp: 1:2

Peter Stanek: „Auch in diesem Match wird sich meiner Meinung nach die Heimelf Riverside durchsetzen." Experten-Tipp: 2:0

Samstag, 28.4.2012 16:00 Uhr FC Inzersdorf - Margaretner AC

altaltDuell auf Augenhöhe – jeder Ausgang ist möglich. Inzersdorf wird wohl offensiv auftreten und zusammen mit dem Heimvorteil könnte es sich knapp für drei Punkte ausgehen. unterhaus.at-Tipp: 1:0

Peter Stanek: „Ich denke schon, dass wir dieses Spiel gewinnen werden." Experten-Tipp: 2:1

Samstag, 28.4.2012 16:00 Uhr SVS Antonshof Kledering - F.C. Yellow Star Simmering

altaltAntonshof ist wieder gut in Schuss gekommen und sollte gegen Yellow Star sicher voll punkten. unterhaus.at-Tipp: 4:1

Peter Stanek: „Auch hier wird die Heimelf als Sieger hervorgehen – Yellow Star wird meiner Meinung nach keinen Punkt erobern können." Experten-Tipp: 2:1

Spielfrei: Margaretner Sportverein 81


 

Liebe Wiener Fußballfans!

Beim nächsten Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft Kamera mitnehmen und die Schnappschüsse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden! Unser Spielbericht mit Ihren Fotos geht binnen 24 Stunden online! Helfen Sie uns bitte, das Angebot von unterhaus.at/wien noch bunter zu machen. Herzlichen Dank im Voraus!

Unser hochmodernes Live-Ticker System bietet zudem die Möglichkeit, von allen Spielen live aus dem Stadion zu berichten. Alle Details, wie das genau funktioniert, kann man hier nachlesen.

Für Anregungen und Fragen aller Art stehen wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung!

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

FOLGE UNS AUF TWITTER

unterhaus.at/wien auf google+

 

von Josef Krainer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.