Nach Gewaltschuss kurz vor Schluss – Margaretener SV 81 feiert glücklichen Sieg

altaltIn der Partie der 1. Klasse A zwischen der Heimmannschaft vom Margaretener SV und SKV Wien Genclik Müllner Trans wäre das verdiente Ergebnis eindeutig ein Unentschieden gewesen. Nachdem die Gäste zur Halbzeit zurücklagen, dominierten sie in Hälfte zwei und vergaben sogar einen Elfmeter. Fünf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit gelang Sasa Stojadinovic mit einem Weitschuss allerdings doch noch der Siegtreffer für den MSV 81.

 

MSV 81 geht in Führung

Die Gäste präsentierten sich von Anfang an kampfstark und machen den Margaratenern das Leben schwer. Diese stemmten sich jedoch dagegen und fighteten sich immer besser ins Match hinein. So kamen die Hausherren in Minute 25 auch durch Ivan-Tomislav Perkovic zur 1:0-Führung, mit der es auch in die Halbzeit ging. „Das war ein sehr schweres Spiel heute für uns. Unsere Gegner haben sehr stark gespielt", lobte auch der Margaretener Sektionsleiter Horst Emminger die Gäste.

SKV besser

In Halbzeit zwei konnte der SKV dann auch aus den Chancen Kapital schlagen und schaffte in der 50. Minute durch Burhan Demir den Ausgleich. Wenig später hatten die Gäste sogar die große Möglichkeit zur Führung, konnten allerdings einen Elfmeter nicht im Gehäuse von MSV-Torwart Slavisa Grujic unterbringen. So kam es, wie es kommen musste. Dem MSV 81, dem aus dem Spiel eigentlich nicht mehr viel zusammenbrachte, gelang fünf Minuten vor Schluss tatsächlich noch der glückliche Siegtreffer. Sasa Stojadinovic konnte sich dabei mit einem gewaltigen Weitschuss in die Torschützenliste eintragen. „Ich denke ein Unentschieden wäre hier verdient gewesen. Die drei Punkte nehmen wir aber natürlich gerne mit", so ein fairer Emminger weiterhin.

 

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Chris Storhas

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.