1. Klasse A Runde 4: Vorschau und Expertentipp

1-klasse-a Wolfgang Schmid von Yellow Star erhofft sich in der vierten Runde der 1. Klasse A zumindest einen Punkt im Auswärtsspiel gegen SKV Wien. Wen er in den anderen Begegnungen einen Punkt zutraut. lesen Sie exklusiv auf unterhaus.at. Übrigens haben Bhf Favoriten und Triester noch keinen Punkt abgegeben, Alt Ottakring und MSV 81 sind noch ungeschlagen.


Das Top-Spiel der Runde:

Samstag, 22.09. 16.00 Uhr: MSV 81 - Triester

Der Fünfte der Liga trifft auf den Tabellenzweiten, der noch keinen einzigen Punkt abgegeben hat, ob es so weitergehen wird, bleibt abzuwarten. Zumindest darf man auf ein enges und spannendes Match hoffen.

Expertentipp: 2:2


Samstag, 22.09. 14.00 Uhr: Gradisce - L.A. Riverside

Noch nicht so ganz nach Wunsch verläuft der Beginn der Saison für beide Teams, bei Gradisce konnte gerade mal ein Punkt geholt werden, Riverside musste nach einem Sieg in der ersten Runde zwei Niederlagen einstecken.

Expertentipp: 2:1

Samstag, 22.09. 15.00 Uhr: Mariahilf - FCJ Rickybau -Alt Ottakring

Noch keinen Punkt gab es für Mariahilf, im Heimspiel gegen Alt Ottakring wird man sicherlich alles versuchen, um erstmals anschreiben zu können. Gegen den Vierten der Liga allerdings kein leichtes Unterfangen.

Expertentipp: 0:3


Samstag, 22.09. 16.00 Uhr: Inzersdorf - Kalksburg - Rodaun

Auch bei Inzersdorf steht, neben Mariahilf, noch die Null und auch hier wird es schwer werden, in der vierten Runde die ersten Zähler aufs Konto verbuchen zu können, denn mit Kalksburg-Rodaun kommt der Dritte zu Besuch, der noch keine Niederlage einstecken musste.

Expertentipp: 0:2


Samstag, 22.09. 17.45 Uhr: Besiktas Wien - Margaretner AC

Beide Mannschaften haben vier Punkte auf dem Konto und liegen in der Tabelle auf dem siebenten bzw. achten Rang. Langsam aber sicher kommt man in Fahrt, wobei der Heimvorteil in diesem Spiel vielleicht den Ausschlag geben kann.

Expertentipp: 2:0


Sonntag, 23.09. 12.00 Uhr: SKV Wien Genclik Müller Trans - Yellow Star

Bei SKV Wien geht es stetig bergauf, der erste Saisonsieg in der letzten Runde hat sicherlich enorm viel Auftrieb gegeben. Bei Yellow Star hat man noch mit Leistungsschwankungen zu kämpfen, die man sicherlich so schnell wie möglich verbessern will.

Expertentipp: 1:1


Sonntag, 23.09. 16.00 Uhr: Tornado 05 - Bhf Favoriten

Tornado 05 liegt mit einem Sieg und zwei Niederlagen auf dem elften Rang, bei Bhf Favoriten läuft alles nach Plan, drei Siege in drei Spielen sprechen eine deutliche Sprache.

Expertentipp: 0:3

 

 

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

von Chris Storhas

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.