Die besten Goalies unter der Lupe: Martin Flassak von Bhf Favoriten

Favoriten Bahnhof_FCOft sind sie die Helden ihres Teams, manchmal sind sie in den Augen der Fans aber auch die größten Buhmänner am Platz. Die Sprache ist vom Schlussmann jeder Mannschaft. Einen Fehler verzeiht dieses Amt nicht, resultiert doch meistens ein Gegentor aus einem Fehlgriff oder einem verspringenden Ball. So gesehen ist der Posten des Tormannes ein nicht allzu beliebtes Amt, umso wichtiger ist aber ein gut disponierter Schlussmann für das jeweilige Team, denn dieser gibt seiner Mannschaft meistens auch die nötige Ruhe in der Defensive. unterhaus.at hat sich in jeder Klasse die Mannschaft angesehen, die am wenigsten Tore erhalten hat und die Daten des Tormannes statistisch ausgewertet. Am Ende gibt es dann eine Gesamtabrechnung.

 

Name: Martin Flassak

Verein: Bhf Favoriten

Klasse: 1. Klasse A

Tabellenplatz: 1.

erhaltene Tore      8  
Anzahl der absolv. Spiele im Herbst 13
Einsatzminuten im Herbst 1170
erhaltene Tore/Spiel 0,61
erhaltene Tore - 1. Halbzeit 4
erhaltene Tore - 2. Halbzeit 4
Shut Outs (Spiele ohne Gegentore) 7
längste Phase ohne Gegentor 311 min.
Einwechslungen -
Auswechslungen -
Gelbe Karten 4
Rote Karten -

 

Fazit: Gefallen lässt sich der Goalie vom Tabellenführer nichts, immerhin hat er auch vier mal die Gelbe gesehen. Mit seinem Schnitt von 0,61 Toren pro Spiel ist er sicherlich in der Endabrechnung ganz vorne zu finden. Gleich sieben Mal konnte er ein Shut Out feiern, bei 13 Spielen ist das eine tolle Bilanz, die ihm keiner so schnell nachmachen wird.

Tabelle der bisher bewerteten Ligen

Platz Liga Verein Spieler Tore/Spiel
1. 1. Klasse A Bhf Favoriten Martin Flassak 0,61
2. Regionalliga Ost SKU Amstetten David Affengruber 1,08
3. 2. Klasse A FC Maddogs Patrick Frühauf 1,17

JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN

 von Redaktion

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.