1. Klasse A: Expertentipp Runde 24

Für die 24. Runde der 1. Klasse A hat uns Josef Riel von BWH Lok Janecka Hörndlwald seine Tipps preisgegeben. Sein Team sieht er auswärts gegen Triester S.C. vor einer schwierigen Aufgabe, hofft aber, durch den deutlichen Heimsieg letzter Woche motiviert, auf einen Punkt in der Fremde. Wer nun seiner Meinung die Punkte in dieser Runde einheimsen wird, lesen sie im unten stehenden Exptertentipp:

 

Sa, 31.05.2014, 14:00 Uhr

GS United - RSV Kundrat

GS UnitedRSV Kundrat

Josef Riel: "Die Stärke der Mannschaft wird den Ausschlag geben, da Ankara in der zweiten Saisonhälfte stärker geworden ist. Kundrat Appel ist hingegen zu unkonstant."

Sa, 31.05.2014, 16:00 Uhr

Liesing ASK - SC Gradisce

Liesing ASKSC Gradisce

Josef Riel: "Beide Mannschaften sind den Rasenplatz gewohnt und sind in meinen Augen ebenbürtig."


Sa, 31.05.2014, 16:00 Uhr

Margaretner Sportverein 81 - SV Hütteldorf

Margaretner Sportverein 81SV Hütteldorf

Josef Riel: "MSV ist einfach die spielerisch stärkste Mannschaft in dieser Liga, da gibt es keinen Weg daran vorbei."

Sa, 31.05.2014, 16:00 Uhr

F.C. Yellow Star Simmering - Besiktas Wiener Adler

F.C. Yellow Star SimmeringBesiktas Wiener Adler

Josef Riel: "Besiktas spielt am Kunstrasen gut und wird Yellow Star, die das Potential für diese Spielklasse nicht haben, keine Chance lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

1. SC Kalksburg-Rodaun - Margaretner AC

1. SC Kalksburg-RodaunMargaretner AC

Josef Riel: "MAC befindet sich zwar im Aufwind derzeit, aber Kalksburg wird zuhause nichts anbrennen lassen. Deshalb ist in meinen Augen ein X zu erwarten."

Sa, 31.05.2014, 17:00 Uhr

Union Triester S.C. - Sportunion Schönbrunn

Union Triester S.C.Sportunion Schönbrunn

Josef Riel: "Der Heimsieg letzte Woche hat uns natürlich sehr gut getan. Es ist sicherlich nicht unmöglich, einen Punkt von Triester S.C. zu entführen."

Sa, 31.05.2014, 17:30 Uhr

FC Mariahilf - FC Inzersdorf

FC MariahilfFC Inzersdorf

Josef Riel: "Inzersdorf wird nach den vielen Roten Karten letztes Spiel die etlichen Sperren nicht verdauen können. Mariahilf will punkten und wird es auch tun."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.