1. Klasse A 14/15: Expertentipp Runde 6

In der 1. Klasse A hat sich Christian Steeg, der Trainer von Yellow Star Simmering, die Partien der nächsten Runde genauer angesehen und seine Tipps dazu abgegeben. Er uns seine Elf werden im Spiel gegen den FC BiH alles daran setzen, um den ersten Sieg einfahren zu können. Hier geht es zu den Tipps für die sechste Runde:

 

 

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

FC Mariahilf - FC Union 12

FC MariahilfFC Union 12

Christian Steeg: "Hier treffen zwei ausgeglichene Mannschaften aufeinander, es werden die Punkte geteilt."

Sa, 04.10.2014, 16:00 Uhr

ASK Ober St.Veit - Comforthaus Maddogs FC

ASK Ober St.VeitComforthaus Maddogs FC

Christian Steeg: "Maddogs ist für mich das kompaktere Team und kann daher auswärts gewinnen."


Sa, 04.10.2014, 18:00 Uhr

FC Inzersdorf - FC Bhf Favoriten

FC InzersdorfFC Bhf Favoriten

Christian Steeg: "Zwei ausgeglichene, kampfkräftige Mannschaften, die sich die Punkte teilen werden."

So, 05.10.2014, 13:00 Uhr

FC BiH - F.C. Yellow Star Simmering

FC BiHF.C. Yellow Star Simmering

Christian Steeg: "Es wird eindeutig ein Spiel auf Augenhöhe, aber ich hoffe, dass wir eben um das eine wichtige Tor mehr schießen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

FV Vardar-Viena - RSV Kundrat

FV Vardar-VienaRSV Kundrat

Christian Steeg: "Kundrat Appel ist für mich das klar stärkere Team in dieser Begegnung."

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SV Hütteldorf - Heeressportverein Wien

SV HütteldorfHeeressportverein Wien

Christian Steeg: "Hütteldorf und der HSV Wien werden sich eine ausgeglichene Partie liefern und ebenfalls für ein Unentschieden sorgen."

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Yozgatspor Wien - Sportunion Schönbrunn

Yozgatspor WienSportunion Schönbrunn

Christian Steeg: "Lok Hörndlwald ist sehr stark und ist in der Liga eine der Topmannschaften."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.