1. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 7

Ligaportal präsentiert Ihnen wie gewohnt den wöchentlichen Expertentipp für die kommende Runde in der 1. Klasse A. In dieser Woche hat sich Menhvwshmed Ribic vom FC Union 12 bereit erklärt, sich durch die Spiele zu tippen. Unter anderem glaubt der Trainer des Tabellensiebenten an einen klaren Sieg seiner Mannschaft im Heimspiel gegen den Heeressportverein Wien. Im Topspiel der Runde zwischen BWH Lok Janecka Hörndlwald und dem SV Hütteldorf tippt Ribic auf ein Remis. Seine Tipps und Analysen zu allen sieben Spielen am Wochenende sehen Sie hier: (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Fr, 09.10.2015, 18:00 Uhr

F.C. Yellow Star Simmering - Yozgatspor Wien

F.C. Yellow Star SimmeringYozgatspor Wien

Mehmed Ribic: "Ich schätze Golden Apple stärker ein. Nicht nur, weil sie gegen uns gewonnen haben. Yellow Star hat noch keinen Punkt geholt und große Probleme in der Abwehr. "

Sa, 10.10.2015, 14:00 Uhr

FC Inzersdorf - RSV Kundrat

FC InzersdorfRSV Kundrat

Mehmed Ribic: "Kundrat 02 ist keine überragende, aber sehr effiziente Mannschaft. Die Gäste spielen einen sehr körperbetonten Fußball. Inzersdorf ist daheim stark, daher tippe ich auf ein Remis. "


Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

FC Bhf Favoriten - FC Mariahilf

FC Bhf FavoritenFC Mariahilf

Mehmed Ribic: "Bhf Favoriten ist für mich klarer Favorit. Zuhause haben die Favoritner Vorteile durch den Kunstrasenplatz. Zudem kommen sie immer besser in Form. Beim FC Mariahilf passt vieles nicht zusammen, er verfügt über zu wenig gute Kicker. "

Sa, 10.10.2015, 15:30 Uhr

Rennweger SV - FV Vardar-Viena

Rennweger SVFV Vardar-Viena

Mehmed Ribic: "Auch wenn der Rennweger SV noch nicht so in Form ist, sollte es gegen Vardar-Viena für einen Sieg reichen. Die Truppe der Rennweger ist jung und muss sich noch einspielen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

FC Union 12 - Heeressportverein Wien

FC Union 12Heeressportverein Wien

Mehmed Ribic: "Wenn wir in Normalform auftreten, sollte es keine Probleme geben. Ich denke nicht, dass der HSV gegen uns eine Chance haben wird. "

Sa, 10.10.2015, 17:00 Uhr

Sportunion Schönbrunn - SV Hütteldorf

Sportunion SchönbrunnSV Hütteldorf

Mehmed Ribic: "Ein Derby ist immer eine heiße Angelegenheit und ich denke, dass es ziemlich ausgeglichen werden wird. Beide Mannschaften verfügen über eine sehr gute Abwehr, deshalb glaube ich, dass nicht viele Tore fallen werden. "

So, 11.10.2015, 14:00 Uhr

FC BiH - Margaretner AC

FC BiHMargaretner AC

Mehmed Ribic: "Man darf den FC BiH nicht unterschätzen, er ist immer für eine Überraschung gut. Aber der Margaretner AC ist noch ungeschlagen und hat einen Lauf. Die Mannschaft ist spielerisch sehr stark und müsste den FC BiH eigentlich klar beherrschen. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.