1. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 20

planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse A geht es mit der 20. Runde am Wochenende weiter. Die ligaportal.at-Redaktion hat es sich diesmal nicht nehmen lassen, selbst ihre Tipps zu den sieben Begegnungen abzugeben. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier geht es zum Expertentipp:

 

Fr, 29.04.2016, 20:00 Uhr

RSV Kundrat - FC Inzersdorf

RSV KundratFC Inzersdorf

"Vierter gegen Zweiter, das verspricht viel Spannung. Kundrat hat vier Punkte Rückstand zur Tabellenspitze und könnte mit einem Sieg noch einmal in den Titelkampf eingreifen. Die Form spricht für Kundrat, zumal Inzersdorf am vergangenen Wochenende beim Schlusslicht Yellow Star nicht über ein 1:1 hinauskam."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

Yozgatspor Wien - F.C. Yellow Star Simmering

Yozgatspor WienF.C. Yellow Star Simmering

"Schlusslicht Yellow Star holte am vergangenen Wochenende beim 1:1 gegen Tite-Mitfavorit Inzersdorf viele Selbstvertrauen. Golden Apple dagegen ist seit dem 15. Spieltag punktelos. Warum also sollte Yellow Star nicht auch wieder punkten?"


Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

FC Mariahilf - FC Bhf Favoriten

FC MariahilfFC Bhf Favoriten

"Mariahilf hat nur drei Punkte Vorsprung auf Schlusslicht Yellow Star und ist seit dem 14. Spieltag punktelos. Bhf Favoriten konnte am vergangenen Wochenende mit einem 7:4-Heimerfolg über Golden Apple den Abwärtstrend wieder stoppen und geht als Favorit in die Partie."

So, 01.05.2016, 12:00 Uhr

Margaretner AC - FC BiH

Margaretner ACFC BiH

"Die Moral stimmt wieder beim MAC nach dem 2:2-Unentschieden bei Hörndwald, wo man einen 0:2-Rückstand noch egalisieren konnte."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

FV Vardar-Viena - Rennweger SV

FV Vardar-VienaRennweger SV

"Die Hausherren kommen im Frühjahr so gar nicht in Form und kassierten zuletzt zwei herbe Zu-Null-Pleiten. Der Rennweger SV blieb zuletzt zwar ebenfalls zwei Mal ohne Punkt, verkaufte seine Haut aber so teuer wie möglich."

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

SV Hütteldorf - Sportunion Schönbrunn

SV HütteldorfSportunion Schönbrunn

"Hütteldorf ist plötzlich wieder im Titelrennen dabei und hat nur noch 4 Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze. Gegen Hörndlwald wird allerdings ein Sieg notwendig sein, will man um den Titel ernsthaft noch ein Wort mitreden. Hörndlwald verspielte zuletzt eine 2:0-Führung gegen den MAC. Hütteldorf ist heimstark, also wäre ein Punktegewinn nicht unrealistisch."

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

Heeressportverein Wien - FC Union 12

Heeressportverein WienFC Union 12

"Der HSV ist noch nicht alle Abstiegssorgen los und zeigte in der vergangenen Woche beim 3:1-Auswärtserfolg beim FC BiH auch wieder aufsteigende Tendenz. Union 12 ist im gesicherten Mittelfeld und kann befreit aufspielen. Die Qualität des Kaders spricht eindeutig für Union."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.