1. Klasse A 16/17: Expertentipp Runde 2

Planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse A geht es am kommenden Wochenende in die zweite Runde. Trainer Christian Windisch vom FC Inzersdorf, hat sich alle Partien einmal näher angesehen und seine Tipps zu den sieben Begegnungen abgegeben. Jetzt Trainingslager buchen! Hier gehts zum Expertentipp:

Fr, 09.09.2016, 00:00 Uhr

FC Inzersdorf - FC Bhf Favoriten

FC InzersdorfFC Bhf Favoriten

"Es wird sehr schwer für uns, denn mir fehlen sechs Stammspieler. Trotzdem wollen wir versuchen, drei Punkte mitzunehmen."

Fr, 09.09.2016, 00:00 Uhr

Sportunion Schönbrunn - SV Dinamo Ottakring

Sportunion SchönbrunnSV Dinamo Ottakring

"Das wird sicher eine spannende Partie, die ich mir ansehen werde. Ich traue Lok Hörndlwald eher einen Sieg zu, tippe aber auf ein Unentschieden."


Sa, 10.09.2016, 00:00 Uhr

FV Vardar-Viena - Yozgatspor Wien

FV Vardar-VienaYozgatspor Wien

"Das wird eine klare Sache für die Vardar-Viena."

Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

FC Mariahilf - FC Union 12

FC MariahilfFC Union 12

"Beide Mannschaften befinden sich auf Augenhöhe und werden die Punkte teilen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.09.2016, 11:00 Uhr

Heeressportverein Wien - RSV Wien 06

Heeressportverein WienRSV Wien 06

"Der HSV Wien kann den Heimvorteil nützen und holt sich drei Zähler."

So, 11.09.2016, 15:00 Uhr

SV Hütteldorf - FC BiH

SV HütteldorfFC BiH

"Ich bin davon überzeugt, dass mein Freund Walter mit seiner Elf drei Punkte holen kann."

So, 11.09.2016, 15:00 Uhr

RSV Kundrat - Rennweger SV

RSV KundratRennweger SV

"Kundrat Appel 02 hat viele Abgänge zu verkraften, wird gegen den Rennweger SV den Kürzeren ziehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.