1. Klasse A 16/17: Expertentipp Runde 6

Planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse A geht es am kommenden Wochenende in die sechste Runde. Der Sektionsleiter von Dinamo Ottakring, Edward Saric, hat sich alle Partien einmal näher angesehen und seine Tipps zu den sieben Begegnungen abgegeben. Jetzt Trainingslager buchen! Hier gehts zum Expertentipp:

 

Sa, 08.10.2016, 00:00 Uhr

SV Hütteldorf - Rennweger SV

SV HütteldorfRennweger SV

"Das wird eine klare Angelegenheit für die Elf von Hütteldorf."

Abgesagt Sa, 08.10.2016, 00:00 Uhr

FC BiH - SV Dinamo Ottakring

FC BiHSV Dinamo Ottakring

"Wir wollen einen klaren Sieg gegen BiH einfahren."


Sa, 08.10.2016, 15:00 Uhr

FC Bhf Favoriten - RSV Wien 06

FC Bhf FavoritenRSV Wien 06

"Bhf Favoriten musste eine herbe Niederlage gegen Vardar-Viena hinnehmen. Mit RSV Wien 06 teilen wir uns den Patz und ich wünsche ihnen einen Punktgewinn."

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

FC Inzersdorf - FC Union 12

FC InzersdorfFC Union 12

"Beide Mannschaften sind sehr stark, für uns wäre es von Vorteil, wenn die Punkte geteilt werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

Sportunion Schönbrunn - FC Mariahilf

Sportunion SchönbrunnFC Mariahilf

"Ich denke, dass die Heimelf keine Probleme gegen Nachzügler Mariahilf haben wird."

So, 09.10.2016, 11:00 Uhr

Heeressportverein Wien - Yozgatspor Wien

Heeressportverein WienYozgatspor Wien

"Beide Mannschaften sind schwer einzuschätzen, daher denke ich, dass es ein torreiches Unentschieden geben wird."

So, 09.10.2016, 16:00 Uhr

FV Vardar-Viena - RSV Kundrat

FV Vardar-VienaRSV Kundrat

"Vardar-Viena hat sich wieder erfangen und wird auch gegen Kundrat Appel 02 drei Punkte holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.