1. Klasse A 2020/2021: Expertentipp Runde 11

Der Titelkampf in der 1. Klasse A in Wien spitzt sich zu und in der 11. Runde kommt es zum absoluten Showdown zwischen dem SC Wacker und dem FC Inzersdorf. Nachdem der SC in der vergangenen Woche erstmals in der Saison Punkte abgeben musste und gegen Bhf. Favoriten nur ein Remis erreichte, konnte der FC den Konkurrenten mit einem Heim-3:2 gegen Yellow Star in der Tabelle überholen. Gegessen ist dabei aber noch gar nichts. Der heutige Expertentipp kommt vom Präsidenten und Sportlichen Leiter des SC Wacker, Ender Derebasi, der sich für das Titelduell auch etwas Besonderes überlegt hat. Neben einer Videoübertragung für all jene die nicht Live dabei sein können, gibt es auch jede Menge Gewinnspiele. Außerdem werden Spenden für beide Vereine sowie den "Gehörlosen Verein" gesammelt! Wie er die restlichen Partien der Runde tippt, seht ihr unten!


Fr, 13.11.2020, 14:00 Uhr

F.C. Yellow Star Simmering - FC Mariahilf

F.C. Yellow Star SimmeringFC Mariahilf

"Es handelt sich bei diesem Duell um ein Bezirksderby, das auch am Ostbahn-Platz gespielt wird und von dem viele Spieler anschließend auch noch für unser Duell dableiben werden. Yellow Star hat sich gegen Inzersdorf stark präsentiert und beinahe einen Punkt geholt. Ich tippe daher auf einen klaren Heimsieg!"

Sa, 19.06.2021, 18:00 Uhr

Penzinger SV - Yozgatspor Wien

Penzinger SVYozgatspor Wien

"Das wird wohl ein sehr torarmes Spiel auf bescheidenem Niveau. Es handelt sich bei den Teams um die beiden schwächsten der Liga, da wird am Ende des Tages wohl ein Remis auf der Anzeigetafel stehen."


Sa, 19.06.2021, 20:00 Uhr

SC Wacker Wien - FC Inzersdorf

SC Wacker WienFC Inzersdorf

"Ich habe schon vor der Partie gegen Bhf. Favoriten gesagt, dass das unser schwerstes Spiel wird und ich habe recht behalten. Gegen Inzersdorf erwarte ich mir einen ganz anderen Spielverlauf und wenn der für uns spricht, könnte es auch deutlich werden. Es sind bis zu 500 Zuschauer erwartet, das wird das geilste Spiel des Jahres und ich tippe auf einen klaren Heimsieg für uns! Aber Vorsicht vor den Gästen, die einen enormen Kampfgeist und Willen haben."

So, 20.06.2021, 12:00 Uhr

FC Akdenizgücü Wien - SC Wiener Victoria 1b

FC Akdenizgücü WienSC Wiener Victoria 1b

"Die Gäste rechnen sich laut eigener Aussage noch Chancen im Titelkampf aus und werden daher auch wieder den einen oder anderen Regionalliga-Spieler mitspielen lassen. Die Hausherren werden da eher keine Chance haben und als Verlierer vom Platz gehen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.06.2021, 13:00 Uhr

FC Polska - SC Gradisce

FC PolskaSC Gradisce

"Hier tippe ich auf einen knappen Sieg des SC Gradisce. Polska ist ein wenig eine Wundertüte, kann gut aber auch richtig schlecht spielen."

So, 20.06.2021, 16:00 Uhr

SV Rojava - FC Bhf Favoriten

SV RojavaFC Bhf Favoriten

"Favoriten war gegen uns und auch in der Vorbereitung schon nicht schlecht. Rojava ist schwer einzuschätzen, wenn die einen guten Tag erwischen, sind sie schwer zu schlagen. Ich tippe auf ein torreiches Spiel, das dem Heimteam einen Sieg bringt."

So, 20.06.2021, 18:00 Uhr

GS United - Margaretner AC

GS UnitedMargaretner AC

"GS United hat ein paar Abgänge zu verkraften, dafür aber einen neuen Trainer. MAC hat zuletzt gewonnen und ist ebenfalls nicht so schlecht, es wird aber vermutlich ein Remis herauskommen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.