Kundrat Appel muss Riverside die drei Punkte überlassen

In der 1. Klasse A standen sich am Sonntagvormittag Kundrat Appel 02 und L.A. Riverside gegenüber. Die Gäste übernahmen gleich das Kommando im Spiel und gingen auch vor der Pause bereits in Führung. Dann ging es Schlag auf Schlag, denn innerhalb von zehn Minuten vielen gleich vier Treffer, der Zwischenstand nach 70. Minuten war 3:2 für Riverside. Die Gäste legten noch eines drauf und gewannen 4:2.

Riverside mit dem ersten Treffer

Die Partie gestaltet sich in der ersten Halbzeit doch recht einseitig, Kundrat Appel 02 findet nicht ins Spiel und so kann Riverside schon von Beginn an offensiv zeigen, was man drauf hat. Es werden gute Möglichkeiten herausgearbeitet, nur mit der Verwertung dieser klappt es nicht wirklich. Trotzdem bleibt Riverside die tonangebende Mannschaft, lässt nicht nach und darf sich in der 26. Minute doch über den ersten Treffer freuen, Patrick Ivkic ist der Torschütze. Weitere gute Möglichkeiten werden vergeben, so geht es mit dem knappen Eintorevorsprung in die Pause.

Kundrat Appel setzt nach

Nach der Pause ist wieder die Hasanbasic-Elf am Drücker, doch man braucht einfach zu viele Chancen, um ein Tor zu erzielen. So kommt es wie es kommen muss, in der 60. Minute verwandelt Marcel Rader für Kundrat Appel 02 einen Elfmeter und so steht es 1:1. Marko Stevanovic stellt fünf Minuten später den Vorsprung für Riverside aber wieder her, beim 2:1 für die Gäste bleibt es aber nicht lange, Kundrat Appel 02 gleich in Minute 68 durch Markus Kuzmich erneut aus. Obwohl Riverside die tonangebende Mannschaft ist, tut man sich aufgrund der schlechten Chancenauswertung schwer. Zwei Minuten später holen sich die Gäste die Führung aber erneut zurück, zum zweiten Mal kann Stevanovic einen Angriff erfolgreich abschließen. Jetzt lässt Riverside nichts mehr anbrennen und macht noch das 4:2, Torschütze ist Stevie Tutalamo Lambu in Minute 82.

Razim Hasanbasic (Trainer L.A. Riverside): "Der Sieg war eigentlich nie gefährdet, wir müssen einfach unsere Chancen effektiver nutzen, dann hätten wir schon viel früher für die Vorentscheidung sorgen können. Es war ein gutes und faires Spiel, wir waren mehr im Ballbesitz. Aber ist einfach so, dass wir in der Vergangenheit oft Partien verloren haben, wo wir gut gespielt haben. Jetzt spielen wir solide und gewinnen alles."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.