Triester S.C. ohne Probleme gegen Lok Janecka Hörndlwald

Bereits am Samstag stand in der 1. Klasse A die Partie zwischen dem Triester S.C. und BWH Lok Janecka Hörndwald auf dem Programm. Es wurde dann eine doch recht eindeutige Sache für die Sturm-Elf, die nach einer guten Viertelstunde bereits mit 2:0 vorne lag. Triester ließ sich die drei Punkte nicht mehr nehmen, dem 3:0 zur Pause folgten zwei weitere Tore in der zweiten Halbzeit, Endstand: 4:1.

Nach einer Viertelstunde ist die Entscheidung gefallen

Die Heimischen lassen von der ersten Minute an keinen Zweifel daran, dass man in diesem Spiel als Sieger vom Platz gehen will. Schon eine der ersten Chancen wird zum 1:0 genützt, in der achten Minute kann sich Roman Poindl gut in Szene setzen und zum 1:0 abschließen. Druckvoll geht es weiter, die Elf von BWH Lok Janecka Hörndlwald hat eigentlich keine Chance ins Spiel zu kommen. In der 17. Minute kann Triester bereits auf 2:0 erhöhen, diesmal ist es Benjamin Impseil, der sich als Torschütze feiern lassen kann. Triester hat die Partie im Griff, man arbeitet gut nach vorne, die Gäste sind immer einen Schritt hinten nach. Knapp vor der Pause können die Hausherren dann auch noch auf 3:0 erhöhen, erneut ist Roman Poindl zur Stelle.

Keine Probleme für Triester

Auch nach dem Seitenwechsel ändert sich nichts am Spielgeschehen, die Sturm-Elf hat alles im Griff, lässt BWH Lok Janecka Hörndlwald keine Chance, um die Partie vielleicht noch einmal spannend machen zu können. Zwar gelingt den Gästen in der 57. Minute das 1:3 durch Dominic Kratochvil, doch mit dem 4:1 in Minute 65, Poindl mit dem Hattrick, ist die Partie endgültig entschieden und wird von Triester locker nach Hause gespielt.

Oliver Sturm (Trainer Triester S.C.): "Es war eine eindeutige Sache. Wir sind zurzeit gut drauf und uns gelingt meistens in den ersten Minuten ein Treffer, was natürlich für den weiteren Spielverlauf doch recht günstig war. Mit dem 2:0 war die Sache eigentlich entschieden, die Gäste hatten keine Chance, uns gefährlich zu werden."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.