Keine Punkte für Yellow Star gegen Lok Hörndlwald

Am letzten Spieltag in der 1. Klasse A standen sich Yellow Star Simmering und BWH Lok Janecka Hörndlwald gegenüber. In der ersten Halbzeit war es noch eine recht ausgeglichene Partie mit einem Pausenstand von 1:1. Nach der Pause zogen die Gäste dann davon, Yellow Star tat sich schwer und musste eine 1:4-Niederlage hinnehmen.

Ausgeglichene erste Halbzeit

Im Duell zwischen Yellow Star Simmering und Lok Hörndlwald sehen die Zuschauer eine recht ausgeglichene erste Hälfte, keines der beiden Teams kann sich einen wirklichen Vorteil herausspielen und so geht es hin und her. Es sind dann die Gäste von Lok Hörndlwald, die nach einer knappen halben Stunde in Führung gehen können, Bastian Pacult bringt den Ball im gegnerischen Gehäuse unter. Doch den Hausherren gelingt der Ausgleich, in Minute 39 ist es Alen Dzijan, der auf 1:1 aus Sicht von Yellow Star stellt.

Gäste ziehen davon

Mit diesem Unentschieden geht es dann auch in die Kabinen, in der zweiten Halbzeit kann sich aber doch Hörndlwald etwas besser in Szene setzen, obwohl es noch immer recht ausgeglichen zur Sache geht. Der Tabellenzweite ist es aber, der seine Chancen besser nutzen kann, bereits in der 51. Minute holt Lok Hörndlwald sich die Führung wieder zurück, Torschütze ist Dominik Chmelir. In dieser Tonart geht es weiter, zwar haben auch die Hausherren Möglichkeiten, doch die Tore machen die Gäste. Mit den Treffern von Mustafa Sari (69. Minute) und Dominic Kratochvil (91. Minute) ist der Endstand von 4:1 hergestellt.

Robert Kovanda (Obmann Yellow Star Simmering): "Es war im Großen und Ganzen eine recht ausgeglichene Partie, wobei wir in der zweiten Halbzeit unsere Chancen nicht mehr nützen konnten, da war Lok Hörndlwald ausgefuchster. Mit der Saison sind wir ganz zufrieden, es lief auf alle Fälle besser als im Vorjahr, obwohl wir doch noch den einen oder anderen Punkt mehr hätten machen müssen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.