BWH Lok Janecka Hörndlwald mit Kantersieg gegen FC BiH

In der 1. Klasse A gab es am Samstagnachmittag zwischen den Tabellenzweiten BWH Lok Janecka Hörndlwald und FC BiH gleich neun Tore zu sehen. Sechs Tore schossen die Gastgeber, drei Tore schossen die Gäste. Es war ein, man muss es so aussprechen, komisches Spiel, geprägt von zwei Auschlüssen, vielen Toren und anderen Kuriositäten.

Vier Tore in der ersten Hälfte

Es sollte schon von der Papierform her eine eindeutige Sache für Hörndlwald werden und so war es schlussendlich auch, denn nicht umsonst ist der BWH Hörndlwald auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Heimischen übernahmen sofort das Kommando und erspielten sich zahlreiche gute Möglichkeiten. Zum ersten mal klingelte es bereits in der 9. Spielminute, Super-Knipser Kratochvil trifft für seine Mannschaft, es steht 1:0. Bereits eine Minute später fällt schon das nächste Tor: Osmic trifft für Hörndlwald in der 10. Minute zum 2:0. FC BiH spielte bereits relativ am Limit doch man gab keineswegs auf, in Minute 24. fällt schon der Anschlusstreffer für die Tabellenletzten, Mujcinovic mit dem 1:2. Hörndlwald musste aufpassen und durfte den Gegner nicht unterschätzen, leider ist es dennoch kurz passiert und der Ausgleichstreffer von FC BiH in der 43. Spielminute durch Aljekovic, bestätigte diesen Eindruck, mit diesem Ergebnis ging es für die Mannschaften in die Kabinen.

Kuriose zweite Halbzeit

Die zweite Halbzeit dieses Spiels war nur so gespickt von unglaublichen Szenen, die Zuschauer haben ein rassiges Fußballspiel erlebt. Die erste Szene bereits kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit: Der Schiedsrichter zückt die glatte Rote Karte für Hörndlwald-Spieler Pacult wegen Beleidigung. Das war ein Schock für die Gastgeber, jedoch wollte man es sich nicht anmerken lassen. Der liebe Fußballgott wollte aber anscheinend ein Spiel mit gleichen Bedingungen sehen, nur drei Minuten später in der 55. Spielminute der nächste Platzverweis, diesmal jedoch für FC BiH, Gelb-Rot für Durakovic nach einem Foul. Die Zuschauer mussten gehörig durchschnaufen doch es war noch lange nicht vorbei: Bereits eine einzige Minute später in der 56. Minute zeigt der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt für Hörndlwald: Kratochvil tritt an und verwandelt diesen sicher zur 3:2 Führung. Dadurch dass zwei Spieler weniger am Feld waren ergaben sich offene Räume die die spielstarken Gastgeber schamlos ausnützten. Drei Minuten später, in der 59. Minute wieder ein Tor für Lok, Münzer mit dem 4:2. Das Spiel wurde etwas ruhiger bis zur 70. Minute: Den Hausherren wird wieder ein Elfmeter zugesprochen, Kratochvil tritt erneut an und machte seinen Hattrick perfekt. FC BiH kam nocheinmal kurz in der 79. Minute mit einem Tor heran (Mujcinovic), doch es nützte nichts mehr, Hörndlwald schoss in der Nachspielzeit noch das 6:3.

Nikolce Popovski (Trainer BWH Lok Janecka Hörndlwald): "Ich habe so ein komisches Spiel wirklich schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen. Nach der 2:0 Führung hatten wir ein paar Unsicherheiten drin doch wir haben und schnell gefangen und ich nehme gerne die drei Punkte mit, aber es war wie gesagt eine seltsame Partie."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.