FFC Kundrat 02 mit Auswärtserfolg gegen Maddogs FC

In der 1. Klasse A trafen in der 15. Runde Comforthaus Maddogs FC und FFC Kundrat 02 aufeinander, es war ein sehr wichtiges Spiel für die Riemel-Elf, will man nicht den Anschluss an den zweiten Tabellenplatz verlieren. Dieser Auswärtserfolg war ein Arbeitssieg und man bewahrte den Abstand zu Tabellenzweiten Lok Hörndlwald. Für Maddogs war es hingegen bereits die fünfte Niederlage in Folge.

Zerfahrenes Spiel

Man startete zuversichtlich in dieses Spiel, aus Sicht von Maddogs, doch der Schock kam früh: In der 4. Spielminute bereits der erste Treffer für Kundrat 02 durch Fabian Wlcek, ein Blitzstart der Gäste. Nach diesem Treffer war das Spiel von viel Kampf geprägt und weniger von spielerischer Leichtigkeit, zerfahren trifft es wohl am besten. Zwingende Torchancen waren ebenfalls Mangelware und so gingen beide Teams mit diesem Ergebnis in die Pause.

Kundrat 02 glücklich über Sieg

In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild wie in der ersten Hälfte: Viel Kampf, viel Laufbereitschaft aber wenig spielerische Mittel. In der Offensive wurden von beiden Mannschaften wenig Lösungen gefunden. Die Gastgeber hielten aber gut dagegen, denn immerhin spielte man gegen den derzeit Tabellendritten. Schlussendlich reichte es für die Hausherren aber wieder nicht zum Sieg und man muss nach vorne schauen und gegen andere Teams punkten.

Mario Riemel (Trainer FFC Kundrat 02): "Das Spiel war war äußerst kampfbetont. Es war ein Arbeitssieg und in Anbetracht der Tatsache dass uns fünf Stammspieler gefehlt haben bin ich zufrieden mit diesem Ergebnis und den drei Punkten die wir einfahren konnten."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.