FC BiH holt Unentschieden gegen FFC Kundrat 02

In der 1. Klasse A spielte am Samstag der FC BiH gegen FFC Kundrat 02. Die Gastgeber zeigten eine couragierte Leistung und setzten ihren Erfolgslauf weiter fort und holten einen Punkt (2:2). Für die Riemel-Elf hingegen war es nun das vierte Spiel in Folge ohne Sieg und man ist ganze sechs Punkte vom zweiten Tabellenplatz entfernt.

Gastgeber geben den Ton an

In der ersten Hälfte waren die bosnischen Kicker den Gästen überlegen, erspielten sich eine Reihe von guten Möglichkeiten und versteckten sich keineswegs. So kam es auch zum ersten Torerfolg in der 14. Minute: Damir Durakovic mit dem wichtigen Treffer für seine Mannschaft, 1:0 für FC BiH. Kundrat 02 zeigte sich leicht verunsichert und die Unsicherheiten in der Defensive nahmen zu. In der 33. Minute war es wieder Durakov der zustach, es steht 2:0 für FC BiH. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Kabinen.

Kundrat 02 wacht auf

Die Durakovic-Elf zollte in der zweiten Halbzeit der immensen läuferischen Arbeit ihren Tribut. Die Aktionen liefen nicht mehr so flüssig wie in der ersten Hälfte und die Kraft ging aus. Kundrat 02 wusste es dies auszunutzen und ihre Anstrengungen spiegelten sich dann auch in einem Tor wieder: In Minute 61. war es Kuzmich der den wichtigen Anschlusstreffer für die Gäste erzielte. Die Riemel-Elf drückte und schnürte die Hausherren ein, man wollte unbedingt einen Punkt holen. In letzter Sekunde (92. Minute) schafften die Gäste dann das hochverdiente Tor: Thomas Sehnal erlöste seine Mannschaft und sicherte somit den Punkt für Kundrat 02.

Edhem Dubravac (Sektionsleiter FC BiH): "In der ersten Halbzeit waren wir überlegen doch dann sind wir konditionell leider eingebrochen. Wir haben aber endlich wieder eine gute Mannschaft zur Verfügung. Es macht Spaß diesen Jungs zuzusehen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.