Torloses Spiel zwischen FFC Kundrat 02 und FC Inzersdorf

In der 1. Klasse A war der FC Inzersdorf bei FFC Kundrat 02 zu Gast. Das Spiel brachte keinen Sieger hervor und endete torlos mit 0:0. Die Gäste bleiben nun das zehnte Spiel in Folge ungeschlagen und befinden sich weiterhin auf Platz zwei in der Tabelle.

Wenige Highlights

Das Spiel war geprägt von viel Kampf und vor allem Krampf. Es gab wenige Höhepunkte, viel hat sich im Mittelfeld abgespielt. Chancen hatten beide Teams, die zwingenden waren jedoch kaum zu finden. Unter dem Strich kann man sagen dass die Punkteteilung gerecht ist, da sich beide Mannschaften darauf beschränkten keinen Gegentreffer zu kassieren und dies auch gelang.

Kundrat 02 wartet auf "Dreier"

Für die Riemel-Elf war es nun das fünfte Spiel in Folge ohne einen Sieg, man tritt auf der Stelle. Zum Rückrundenauftakt hatte man noch den zweiten Tabellenplatz zu verwalten, aktuell steht die Mannschaft von Übungsleiter Riemel auf Platz sechs. Die Inzersdorfer spielen derzeit in ihrer eigenen Liga und haben eine blendende Statistik vorzuweisen. Die Punkteteilung hilft beiden Teams aber kaum weiter. Doch besser ein Punkt als 0 Punkte...

Peter Stanek (Obmann FC Inzersdorf): "Das Spiel war ein typisches "X-Spiel", das Ergebnis geht vollkommen in Ordnung. Unsere derzeitige Form ist natürlich sehr erfreulich und ich muss dem neuen, jungen Trainer ein Kompliment aussprechen der die Mannschaft voll im Griff hat."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.