HSV Wien im Frühjahr weiterhin ohne Punkte! Niederlage gegen Lok. Hörndlwald

In der 1. Klasse A - powered by planetwin365.com - wurde am Sonntagvormittag die Begegnung zwischen dem HSV Wien und der Elf von BWH Lok. Janecka Hörndlwald ausgetragen. Die Hausherren schlugen sich gegen den Tabellenführer recht wacker und konnten in der ersten Halbzeit sogar in Führung gehen. Nach der Pause wurde der Druck von den Gästen aber immer höher, der Ausgleich gelang gleich nach Wiederbeginn. Am Ende war die Popovski-Elf das stärkere Team mit mehr Kondition und gewann mit 3:1.

HSV Wien überrascht mit Führung

Der HSV Wien ist im Spiel gegen den Tabellenführer der krasse Außenseiter, noch dazu hat man einen denkbar schlechten Start ins Frühjahr erwischt und noch keinen Punkt geholt. Man beginnt dann aber gegen Lok Hörndlwald gut und ist dem Gegner ebenbürtig, die ersten Chancen gibt es auf beiden Seiten zu sehen. Der erste Treffer ist dann den Hausherren vorbehalten, die in der 26. Minute durch ein Tor von Dogan Kepenek in Führung gehen können. Lok Hörndlwald zeigt sich in der Folge zwar bemüht, doch der HSV Wien steht defensiv ganz gut und nimmt den knappen Vorsprung mit in die zweite Halbzeit.

Lok Hörndlwald dreht das Spiel

Nach der Pause dann aber der Rückschlag für den HSV Wien, der nach nur drei Minuten das 1:1 hinnehmen muss, Peter Nekut trifft für den Tabellenführer. Je länger das Spiel dauert, umso mehr merkt man die körperliche und konditionelle Überlegenheit der Gäste. Der HSV Wien tut sich immer schwerer, wird müde und es schleichen sich Fehler ein. Mit seinem zweiten Treffer stellt Peter Nekut die Weichen auf Sieg, der HSV Wien kann dem nichts mehr entgegensetzen. Den Schlusspunkt setzt Mustafa Sari in der 87. Minute, Lok Hörndlwald gewinnt mit 3:1.

Karl Kment (Sektionsleiter-Stellvertreter HSV Wien): "Es war ein gutes Spiel von uns, vor allem in der ersten Halbzeit konnten wir dagegenhalten. Nach der Pause hat man einfach gemerkt, dass Lok Hörndlwald konditionell gut drauf ist, da hatten wir richtig Probleme."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.