6:0-Kantersieg bei Kundrat 02: Versöhnlicher Saisonabschluss für den SV Hütteldorf

Am Samstagnachmittag ging es in der Partie FFC Kundrat 02 gegen den SV Hütteldorf in der 1. Klasse A- powered by planetwin365.com - noch um die Frage, wer die Saison auf Platz vier beendet. Beide Klubs waren lange in den Titelkampf involviert, doch für ganz oben reichten die inkonstanten Leistungen am Ende nicht aus. Vor allem Kundrat 02 merkte man die Strapazen der letzten Wochen an. Gegen Hütteldorf musste die Elf von Helmut Hugwoefber die dritte Niederlage in Folge einstecken. Ein bisschen mehr Gegenwehr hätte man bei der 0:6-Heimklatsche allerdings schon erwarten können.

Hütteldorf schloss Rückenrundentabelle auf Platz eins ab

So beendet Hütteldorf nicht nur die Saison auf Platz vier, sondern schloss mit dem dritten Sieg in Folge auch die Rückrundentabelle auf Platz eins ab. Hütteldorf gewann auch schon das direkte Duell gegen Kundrat im Herbst mit 3:1. Dieses Mal wurde es noch weitaus deutlicher. Mann des Spiels war Mike Kraus mit vier Treffern.

Doch der Reihe nach. Zunächst konnte Kundrat 02 die Partie offen halten, doch nach 22 Minuten schlug es zum ersten Mal im Tor von Goalie Murat Baran ein. Daniel Wurm trug sich mit seinem sechsten Saisontor in die Schützenliste ein. Kundrat versuchte zwar, den Ausgleich zu erzielen, doch Hütteldorf-Goalie Patric Klemmer verteilte mit starken Reaktionen einen Gegentreffer für seine Elf.

So ging es mit der knappen Führung der Gäste in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel legte Hütteldorf dann ein beeindruckendes Feuerwerk auf den Rasen. In der 52. Minute nahm Mike Krauss das Leder an sich und stellte auf 0:2. Nur sechs Minuten später war Krauss erneut zur Stell und erhöhte auf 0:3. Das war so etwas wie die Vorentscheidung in diesem Spiel. Bernhard Kaspar gelang in der 65. Minute das 0:4. In der 70. und 78. Minute hatte wieder Krauss seine großen Auftritte und besorgte mit zwei weiteren Treffern den Endstand von 0:6.

Durch die Niederlage von Maragretner AC fing der SV Hütteldorf den Meister in der Rückrundentabelle aufgrudnd er besseren Tordiffernez noch von Platz eins ab.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.