Dinamo Ottakring holt sich Sieg bei Lok Hörndlwald!

planetwin365.at: Zu einem Spitzenspiel kam es am Samstagnachmittag in der 1. Klasse A zwischen Lok Hörndlwald und Dinamo Ottakring. Die beiden Mannschaften schenkten sich nichts und lieferten sich ein spannendes und abwechslungsreiches Duell. Chancen waren auf beiden Seiten vorhanden, doch es waren die Gäste, die diese besser nützten. Zur Pause führte Dinamo Ottakring mit 1:0, nach dem Seitenwechsel legte man nach und gewann bei einem Titelaspiraten mit 3:0. Jetzt Trainingslager buchen!

Chancen auf beiden Seiten

Es geht gleich richtig zur Sache zwischen BWH Lok Hörndlwald und Dinamo Ottakring. Beide Mannschaften lassen von der ersten Minute an keinen Zweifel daran, dass man diese Partie gewinnen will und so sehen die Zuschauer eine spannende und abwechslungsreiche erste Halbzeit. Es geht hin und her, sowohl die Hausherren als auch die Gäste kommen zu ersten guten Möglichkeiten, doch vorerst bleibt es beim torlosen Unentschieden. Erst in den letzten Minuten der ersten Hälfte darf doch noch eine Mannschaft jubeln, die Gäste stellen in der 40. Minute auf 1:0, Tomislav Krizanac ist der Torschütze.

Dinamo Ottakring holt sich den Sieg

Beide Teams konnten in der ersten Runde einen Sieg einfahren und beide wollen auch nach zwei Runden ungeschlagen bleiben. So geht es in der zweiten Halbzeit mit viel Elan weiter, Lok Hörndlwald versucht den Ausgleich zu erzielen, doch die guten Möglichkeiten bleiben ungenützt. Dinamo Ottakring hingegen macht seine Sache in dieser Beziehung sehr gut, in Minute 65 erhöht man auf 2:0, diesmal trifft Danijel Lukin. Auch den Schlusspunkt setzen die Gäste, Oliver Tole kann in der 90. Minute den 3:0-Endstand fixieren.

Edward Saric (Sektionsleiter Dinamo Ottakring): "Es war ein gutes Spiel von beiden Seiten, die Zuschauer haben jede Menge Chancen gesehen. Wir hatten heute im Abschluss einfach das bessere Händchen, wobei das 3:0 sicherlich etwas zu hoch ausgefallen ist."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.