Hütteldorf nimmt die drei Punkte bei Bhf Favoriten mit!

planetwin365.at präsentiert: Bereits am Samstagnachmittag stand in der 1. Klasse A die Begegnung zwischen Bhf Favoriten und dem SV Hütteldorf auf dem Programm. In einer sehr engen und ruppigen Partie erwischten die Gäste den besseren Start und führten nach wenigen Minuten mit 1:0. Noch vor dem Pausenpfiff gelang Bhf Favoriten durch einen Freistoß der Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel ging es erneut hin und her, Hütteldorf holte sich die Führung zurück. Danach gab es einen Doppelausschluss, je ein Spieler musste vorzeitig unter die Dusche. Am Ende verteidigten die Gäste den knappen Vorsprung und gewann mit 2:1. Jetzt Trainingslager buchen!

Schnelles Tor für die Gäste

Es dauert nicht lange in dieser Begegnung und da darf schon die erste Mannschaft jubeln, bereits in der sechsten Minute fällt der Führungstreffer für den SV Hütteldorf. Anton Popov ist es, der den Ball hinter die Linie schiebt und für das 1:0 sorgt. Doch die Hausherren lassen sich davon nicht wirklich verunsichern und bleiben am Ball, immer wieder versucht man, gefährlich in den gegnerischen Strafraum vorzudringen. Auf den Ausgleich muss man dann aber doch einige Zeit warten, in der 40. Minute ist es dann aber soweit, Roland Kasmader kann einen Freistoß direkt im gegnerischen Tor unterbringen, mit einem 1:1 geht es in die Kabinen.

Hütteldorf legt wieder vor

Gleich nach dem Seitenwechsel holen sich die Gäste aber die Führung wieder zurück, die zweite Halbzeit ist erst vier Minuten alt, da kann Markus Juric auf 2:1 stellen. Danach wird es etwas hektisch und so muss der Unparteiische in der 52. Minute gleich zwei Mal die rote Karte zücken: sowohl Patrick Varga von Bhf Favoriten als auch Kristijan Prtenjaca müssen vorzeitig unter die Dusche. In der Folge geht es hin und her, an der 2:1-Führung für den SV Hütteldorf ändert sich aber nichts mehr, auch wenn Bhf Favoriten alles versucht.

Peter Kager (Co-Trainer Bhf Favoriten): "Es war eine recht ausgeglichene Partie, in den letzten 15 Minuten haben wir viel Druck erzeugt, konnten unsere Chancen aber nicht nützen. Der Gegner hat seine wenigen Möglichkeiten genützt."

Zlatko Loncar (Sektionsleiter SV Hütteldorf): "Es war ein echt dreckiger Sieg, die Partie war sehr knapp und ruppig, es hat viele Karten gegeben. Ich denke aber, dass wir heute einfach um den Tick stärker waren und daher gewinnen konnten."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.