Bhf Favoriten macht sich gegen Rennweger SV selbst das Leben schwer!

planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse A bekam es in der achten Runde Bhf Favoriten mit dem Rennweger SV zu tun. Die Hausherren überzeugten über weite Strecken, konnten ihre vielen Chancen aber nicht nützen, mit einem knappen 1:0 für Bhf Favoriten ging es in die Pause. Nach dem Seitenwechsel ließ der Rennweger SV nichts unversucht, um auszugleichen, doch die Nolza-Elf bracht das 1:0 über die Zeit und freute sich über drei Punkte. Jetzt Trainingslager buchen!

Viele Chancen, wenige Tore

Es sind eindeutig die Gastgeber, die in diesem Spiel das Heft in die Hand nehmen und nicht lange auf die ersten guten Chancen warten müssen. Der Rennweger SV tut sich schwer, ist hauptsächlich damit beschäftigt, keinen Gegentreffer zu kassieren, selbst zu guten Möglichkeiten kommt man im Grunde nicht. In der 37. Minute ist es Thomas Kosch, der Bhf Favoriten in Führung bringt, er schiebt die Kugel zum 1:0 ein. Die Nolza-Elf gibt weiter Gas, doch es bleibt beim Eintorevorsprung.

Bhf Favoriten holt sich drei Punkte

In den zweiten 45 Minuten ist Bhf Favoriten weiterhin am Drücker, mit guten Chancen könnte man den Sack schon vorzeitig zumachen, doch der zweite Treffer will einfach nicht gelingen. So versucht der Rennweger SV den Ausgleich zu machen, die Hausherren verteidigen aber gut und warten auf Konter, die allerdings auch nichts einbringen. Am Ende schafft es Bhf Favoriten aber, das knappe 1:0 über die Zeit zu bringen.

Robert Nolza (Trainer Bhf Favoriten): "Wir waren schon die bessere Mannschaft, haben uns allerdings das Leben selbst schwer gemacht. Ab Mitte der zweiten Halbzeit hat der Gegner dann alles nach vorne geworfen, wir haben versucht zu Kontern, konnten aber das entscheidende zweite Tor nicht machen und so war es ein Zittern bis zum Schluss."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.