Hütteldorf lässt Mariahilf keine Chance!

planetwin365.at präsentiert: Der FC Mariahilf empfing in der 1. Klasse A in der neunten Runde den SV Hütteldorf, für die Hausherren gab es aber nichts zu feiern. Hütteldorf konnte von der ersten Minute an überzeugen, obwohl die Platzverhältnisse nicht die einfachsten waren. Schon zur Pause führte die Loncar-Elf mit 3:0, nach der Pause gab es weitere Tore zu sehen. Am Ende fuhr Hütteldorf einen klaren 7:0-Sieg ein. Jetzt Trainingslager buchen!

Hütteldorf überzeugt spielerisch

Mariahilf geht als Underdog in die Partie gegen Hütteldorf und das zeigt sich auch recht schnell. Hütteldorf übernimmt das Kommando in diesem Spiel und versucht immer wieder, gefährlich in den gegnerischen Strafraum einzudringen. Mariahilf wehrt sich zunächst noch erfolgreich gegen ein Tor, aber die Gäste lassen nicht locker und ziehen den Strick immer enger. In der 33. Minute ist es dann soweit, Sasa Stijovic kann den Ball im gegnerischen Tor versenken, sorgt für das 1:0. Nun ist der Bann gebrochen, Mike Krauss erzielt in der 36. Minute das 2:0, in Minute 41 folgt das 3:0, erneut ist es Sasa Stijovic, der trifft.

Torreigen geht weiter

Mit dem 3:0 geht es dann in die zweite Halbzeit, nach der Pause macht Hütteldorf dort weiter, wo man vor der Pause aufgehört hat. Markus Juric ist der erste, der sich in den zweiten 45 Minuten in die Torschützenliste eintragen lassen kann, er sorgt für das 4:0. Mariahilf wehrt sich zwar gegen die Niederlage, das gelingt aber nicht so richtig. Es folgen weitere Treffer, Mike Krauss (59. Minute), Mario Klemmer (68. Minute) und Markus Juric (85. Minute) dürfen auch noch jubelnd abdrehen, Hütteldorf gewinnt mit 7:0.

Zlatko Loncar (Trainer SV Hütteldorf): "Es war eine eindeutige Sache, Mariahilf ist eine junge Mannschaft, die einfach noch viel lernen muss. Wir sind mannschaftlich sehr gut aufgetreten und hatten die Partie immer im Griff. Vielleicht hätten wir noch höher gewinnen können, die Platzverhältnisse waren aber nicht einfach."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.