Bhf Favoriten nimmt drei Zähler bei Union 12 mit!

planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse A kam es zum Aufeinandertreffen zwischen dem FC Union 12 und Bhf Favoriten. In der ersten Halbzeit waren es zwar die Hausherren, die mehr vom Spiel hatten, richtig gute Torchancen konnte man sich aber keine herausspielen. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste dann immer stärker, nützten ihre wenigen Chancen und gewannen am Ende mit 2:0. Jetzt Trainingslager buchen!

Keine Treffer vor der Pause

Die beiden Mannschaften fanden keine einfachen Platzverhältnisse vor, man musste sich erst darauf einstellen. In den ersten 45 Minuten war die Union 12 tonangebend, die Hausherren hatten eindeutig mehr vom Spiel. Allerdings gelang es der Union 12 nicht, richtig gute Chancen herauszuspielen und so blieb es beim 0:0. Bhf Favoriten tat sich in der ersten Halbzeit noch sichtlich schwer, kam nicht wirklich ins Spiel. Tore bekamen die Zuschauer also vorerst keine zu sehen, mit dem 0:0 ging es in die Pause.

Bhf Favoriten wird stärker

Nach dem Seitenwechsel zeigen sich die Gäste dann aktiver, die Nolza-Elf kommt immer besser in die Partie und übernimmt nach und nach das Kommando. Die Union 12 hat nun das Nachsehen und ist vor allem damit beschäftigt, defensiv alles richtig zu machen. Ein Doppelpack von Thomas Kosch in den Minuten 66 und 83 besiegelt dann den 2:0-Endstand für Bhf Favoriten.

Robert Nolza (Trainer Bhf Favoriten): "Es war auf dem Platz nicht einfach zu spielen, in der ersten Halbzeit war Union 12 besser im Spiel, aber Topchancen konnten die Hausherren keine herausspielen. Wir waren dann in der zweiten Halbzeit besser, konnten unsere Chancen nützen und ich bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.