Ein Tor entscheidet Spiel zwischen Kundrat Appel 02 und BiH!

planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse A kam es in dieser Runden zu vielen Absagen, eine Partie fand am Freitagabend statt, nämlich jene zwischen Kundrat Appel 02 und dem FC BiH. Es war kein schönes Spiel zwischen dem Vorletzten und dem Letzten der Liga, mit einem 0:0 ging es in die zweite Halbzeit. Den entscheidenden Treffer erzielte dann die Kundrat Appel 02 nach einer guten Stunde, es blieb beim 1:0 und den drei Punkten für die Heimelf.

Keine Tore in Hälfte eins

Es ist keine gute Partie, die die Zuschauer zu sehen bekommen, das macht auch deutlich, war um die beiden Mannschaften am Tabellenende der 1. Klasse A zu finden sind. Kundrat Appel 02 macht aber dann doch mehr für das Spiel und hat mehr Ballbesitz, auch die eine oder andere Chance ergibt sich in der ersten Halbzeit, ein Treffer wird wegen Abseits aberkannt und so geht es mit einem 0:0 in die zweite Halbzeit. BiH kann in der ersten Hälfte überhaupt nicht Fuß fassen.

Ein Treffer entscheidet

Nach dem Seitenwechsel versucht Kundrat Appel 02 immer mehr, das Heft in die Hand zu nehmen und das gelingt der Riemel-Elf auch, die ersten guten Chancen lassen nicht lange auf sich warten. In Minute 67 ist es dann Ertan Erfidan, der für den einzigen Treffer in diesem Spiel sorgt. Er stellt auf 1:0 für Kundrat Appel 02 und bei diesem knappen Vorsprung bleibt es auch, es war der zweite Saisonsieg für die Riemel-Elf.

Mario Riemel (Trainer Kundrat Appel 02): "Es war kein gutes Match von beiden Seiten, wobei wir schon überlegen waren, mehr für das Spiel getan haben, allerdings gab es nur wenige gute Chancen. BiH war harmlos, hat es vor allen Dingen mit hohen Bällen versucht, aber das hatten wir im Griff. Wichtig war der Sieg für uns."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.