Union 12 gewinnt beim Rennweger SV!

planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse A stand die zwölfte Runde auf dem Programm, der Rennweger SV bekam es dabei mit der Union 12 zu tun. In den ersten 45 Minuten sahen die Zuschauer eine recht ausgeglichene Partie mit relativ wenigen Chancen auf beiden Seiten, die Union 12 ging allerdings in Führung. Der Rennweger SV konnte nach dem Seitenwechsel ausgleichen, in den letzten 25 Minuten konnte Union 12 aber mehr Druck erzeugen, schoss die entscheidenden Tore und gewann mit 3:1.

Spiel auf Augenhöhe

In der ersten Halbzeit kann sich keines der beiden Teams so richtig in den Vordergrund spielen, es geht hin und her, wobei die Defensive auf beiden Seiten recht gut steht. So sind Chancen Mangelware, nur bei Standardsituationen wird es einmal gefährlich. Florian Hladovsky ist es dann, der in der 30. Minute die Union 12 in Führung bringt. Der Rennweger SV schafft es nicht, noch in der ersten Halbzeit zum Ausgleich zu kommen, mit dem 1:0 für Union 12 geht es in die Kabinen.

Union 12 zieht davon

Auch in der Anfangsphase der zweiten Halbzeit geht es noch hin und her, wobei dem Rennweger SV der Ausgleich gelingt, in Minute 56 bringt Safak Sisman einen Freistoß direkt im gegnerischen Tor unter. Nach dem 1:1 bleibt es vorerst ausgeglichen, doch nach und nach wird die Union 12 immer stärker, nimmt das Heft in die Hand. In den letzten zehn Minuten treffen die Gäste dann auch und holen sich damit den Sieg. Zuerst ist es Süleyman Bellikli, der den Ball hinter die Linie schiebt (82. Minute), Ramazan Bellikli macht in der 89. Minute den Sack zu, die Union 12 gewinnt mit 3:1.

Helmut Mayer (Sektionsleiter FC Union 12): "Zuerst war es recht ausgeglichen mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit wurden wir dann immer stärker, gerade am Ende haben wir viel Druck erzeugt und haben zwei Mal taktisch klug gewechselt. So holten wir uns den Sieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.