Tolles Auswärtsspiel: Kundrat 02 feiert Kantersieg bei Rennweger SV

Rennweger SV
FFC Kundrat 02

Der Rennweger SV empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellendreizehnten FFC Kundrat 02 und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Doch der favorisierten Heimmannschaft wurde ein gewaltiger Strich durch die Rechnung gemacht. Kundrat zeigte eine tolle Leistung und konnte den erst dritten Saisonsieg einfahren. Am Ende stand sogar ein klares 6:2 zu Buche.


Wichtiger Führungstreffer

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Teams liefern sich anfangs eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Doch das erste Tor gelingt Kundrat 02. In Minute 43 setzt sich Ertan Erfidan durch, behält die Nerven und stellt 0:1. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

Sieben Tore in Halbzeit zwei

In der Tat werden die Zuseher in Hälfte zwei nicht enttäuscht. Sieben Tore sollten folgen. Erst einmal schlägt der Rennweger SV in Minute 47 postwendend zurück und stellt auf 1:1. Die Führung hält allerdings nur eine Minute, denn kurz darauf hat Michael Wutzl Pech und trifft ins eigene Tor, neuer Spielstand 1:2. Doch auch diesen Rückstand gleicht Rennweg nur fünf Minuten später wieder aus. Yakup Kartal trifft in Minute 53 zum 2:2. Doch dann blüht Kundrat 02 erst richtig auf. In weiterer Folge befördert in der 68. Minute Hakan Oezsoez den Ball über die Linie und stellt auf 2:3. In Minute 75 fasst sich Burak Akti ein Herz und vollendet eiskalt zum 2:4. Darauf hin zieht Ertan Erfidan in Minute 79 ab und stellt mit dem Treffer zum 2:5 sein Können unter Beweis. Spätestens danach ist der Bann gebrochen, doch die Gäste haben immer noch nicht genug. Markus Kuzmich versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 89 Minuten: 2:6. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Kundrat 02 darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Rennweger SV - FFC Kundrat 02

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.