Überzeugender Heimsieg: Lokomotive Hörndlwald lässt Rennweger SV keine Chance

BWH Lok Hörndlw.
Rennweger SV

In der 1. Klasse A stand die 16. Runde auf der Programm, in der die BWH Lok Janecka Hörndlwald und der Rennweger SV aufeinandertrafen. Die Heimmannschaft von Lokomotive Hörndlwald wurde dabei ihrer Favoritenrolle gerecht und lieferte ein bärenstarkes Spiel. Am Ende siegte das Team von Nikolce Popovski souverän mit 5:1. Während die Hausherren nun mit 32 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz rangieren, steht Rennweg mit 16 Zählern auf Platz 10.


Frühe Tore

Die Zuseher kommen in den Genuss einer torreichen Partie und erleben ein echtes Torfestival. Lok. Hörndlwald macht sofort Druck und wird früh belohnt. Dominik Polster fasst sich in Minute 19 ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0. Bastian Pacult zieht in Minute 22 ab und stellt mit dem Treffer zum 2:0 sein Können unter Beweis. In der 39. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Werner Alexander Stern trifft unglücklich zum 3:0 ins eigene Tor. Damit ist die Partie eigentlich entschieden, aber der Rennweger Petar Cirko nützt in Minute 43 noch vor der Pause eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 3:1. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Lok. Hörndlwald macht Sack endgültig zu

Doch Lokomotive Hörndlwald hat auch nach Wiederanpfiff noch nicht genug. Peter Nekut zeigt in der 50. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 4:1. In der 80. Minute ist es erneut Nekut, der mit seinem Treffer zum 5:1 für den Endstand sorgt. Kommende Runde muss sich Lok Hörndlwald gegen den FC Union 12 beweisen, der Rennweger SV  trifft auf den HSV Wien .

BWH Lok Hörndlw. - Rennweger SV

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.