Auswärtssieg geglückt: FC Inzersdorf besiegt FC Mariahilf

FC Mariahilf
FC Inzersdorf

planetwin365 präsentiert: In der 1. Klasse A empfing der Tabellendreizehnte FC Mariahilf in der 21. Runde den Tabellensechsten FC Inzersdorf. Die Gäste waren auf dem Papier favorisiert und konnten dies auch auf den Platz bringen. Nachdem die Partie zunächst ausgeglichen verlief, gelang Inzersdorf noch vor der Pause die Führung. Diese konnte Mariahilf nach Wiederanpfiff zwar schnell wieder ausgleichen, doch unter anderem ein Eigentor brachte die Hausherren schließlich endgültig auf die Verliererstraße. Nach 90 Minuten hieß der Endstand 1:3. Damit bleibt Mariahilf mit 12 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Inzersdorf befindet sich mit 40 Zählern weiterhin im oberen Tabellenmittelfeld.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Roman Protzel stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Die Partie verläuft ausgeglichen und beide Mannschaften liefern sich ein Duell auf Augenhöhe. Mariahilf will unbedingt und zeigt eine gute Einstellung, muss jedoch noch vor der Pause einen herben Rückschlag verkraften. Roman Protzel nützt in Minute 41 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 0:1 für Inzersdorf. So bleibt es schließlich auch nach 45 Minuten. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter nämlich einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Inzersdorf siegt

Nach Wiederanpfiff schöpft Mariahilf jedoch Hoffnung und trifft früh zum Ausgleich. Deniz Kolar zeigt in der 47. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:1. Doch das Unentschieden hält nicht lange, denn Inzersdorf geht prompt wieder in Führung. Alexander Eckhardt  ist es, der in der 67. Minute zum 1:2 für FC Inzersdorf trifft und die Gäste-Zuschauer jubeln lässt. In Minute 74 dann die Entscheidung. Mariahilf hat Pech und gerät per Eigentor mit 1:3 in Rückstand. Von diesem Schock können sich die Gastgeber schließlich nicht mehr erholen und nach 90 Minuten heisst es immer noch 1:3. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Inzersdorf darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

FC Mariahilf - FC Inzersdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.