Zweiter Saisonsieg geglückt: FC BiH gewinnt Kellerduell gegen Mariahilf

FC Mariahilf
FC BiH

planetwin365 präsentiert: In der 23. Runde der 1. Klasse A duellierten sich in diesem Sechs-Punkte-Spiel der Tabellendreizehnte FC Mariahilf und der Tabellenvierzehnten FC BiH. Dabei konnten die Gäste ihren erst zweiten Saisonsieg feiern und das eigene Punktekonto auf nun sieben Zähler ausbauen. Mariahilf bleibt bei zwölf Punkten stehen. Die Tore in dieser Partie fielen allesamt erst in Hälfte zwei, wovon die ersten drei gleich der FC BiH erzielte. Mariahilf kam zwar noch einmal auf 2:3 heran, die Niederlage war jedoch am Ende nicht mehr zu verhindern.


Keine Tore in Halbzeit eins

In Halbzeit eins trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach 45 Minuten noch 0:0. Es hatte sich ein typisches Kellerduell entwickelte, in dem bei beiden Mannschaften zwar der Wille zu sehen war, zu Beginn aber noch wenig Zählbares dabei heraussprang. So schickt der Schiedsrichter beide Teams mit einem 0:0 in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende zweite 45 Minuten freuen.

FC BiH trifft

Und dort fallen gleich nach Wiederanpfiff die Tore. In Minute 50 drückt Stefan Stanculovic den Ball über die Linie und stellt auf 0:1 für den FC BiH. Nur kurze Zeit später führt das Tabellenschlusslicht gar mit zwei Toren. In Minute 53 setzt sich nämlich Sasa Vladimirovic durch und kann sich als Torschütze zum 0:2 feiern lassen. Und die Gäste legen sogar noch einmal nach. Damir Durakovic nützt in Minute 73 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 0:3 ab. Doch Mariahilf zeigt Moral und schreibt sich auch in der Schlussphase noch nicht ab. Das wird belohnt. Shaam Mahamed bewahrt in der 85. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:3 einschieben. David Kibuuka zeigt nach 92 Minuten keine Nerven und stellt auf 2:3. Das Aufbäumen kam jedoch letztlich zu spät und blieb somit ohne Erfolg. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und FC BiH darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

FC Mariahilf - FC BiH

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.