Unentschieden im Spitzenduell: SV Dinamo Ottakring und FC Union 12 trennen sich Remis

Dinamo Ottakring
FC Union 12

planetwin365 präsentiert: Vor heimischer Kulisse traf in diesem Sechs-Punkte-Spiel der Tabellenzweite SV Dinamo Ottakring in der 24. Runde der 1. Klasse A auf den Tabellenersten FC Union 12. Das Aufeinandertreffen beider Teams wurde in den letzten Tagen bereits mit Spannung erwartet. Die Zuseher wurden nicht enttäuscht und es entwickelte sich eine Partie auf Augenhöhe. Am Ende fielen vier Tore, allesamt in Hälfte zwei, und beide Mannschaften gingen schlíeßlich mit einem Punkt nach Hause. Der Endstand nach 90 Minuten: 2:2. Damit bleibt Union 12 mit 57 Punkten in der Tabelle genau zwei Zähler vor den Ottakringern.


Keine Tore in Halbzeit eins

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Chancen sind zwar auf beiden Seiten da, doch noch will nichts Zählbares dabei herausspringen. Beide Teams liefern sich ein Spiel auf Augenhöhe und man spürt die Wichtigkeit dieser Partie. Vor der Halbzeit fallen schließlich aber keine Tore. Nach 45 beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Partie endet Unentschieden

Nach Wiederanpfiff bekommen die Zuseher dann auch Treffer zu sehen. Den Anfang macht Dinamo Ottakring. Leon Milkovic befördert in der 54. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 1:0. Union 12 kontert sofort. Dann nützt Christoph Fuehrer nämlich in Minute 66 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:1 ab. Kurz darauf gegen die Gäste sogar in Führung. Mehmed Ribic zeigt nach 77 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:2. Doch Ottakring schlägt noch einmal zurück und schafft den Ausgleich. Leonardo Batista nützt in Minute 83 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 2:2. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

Dinamo Ottakring - FC Union 12

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.