Durch vier Saidy-Treffer und Sieg über RSV Wien 06: Mariahilf springt noch auf Rang 13

FC Mariahilf
RSV Wien 06

planetwin365 präsentiert: Vor heimischer Kulisse traf der FC Mariahilf in der 25. Runde der 1. Klasse A auf den RSV Wien 06. Vor dieser Partie lag Mariahilf mit einem Zähler Rückstand auf den FC BiH auf dem letzten Tabellenplatz. Tatsächlich gelang am allerletzten Spieltag aber noch ein Sieg über den RSV Wien 06. Nach einer kämpferisch tollen Leistung hieß das Endergbnis nach 90 Minuten schließlich 4:1 für die Hausherren. Da der FC BiH gleichzeitig verlor, ist Mariahilf in der Abschlusstabelle nun mit 15 Punkten Dreizehnter.


Adama Saidy trifft nach 40 Minuten

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Doch Mariahilf wird für die gute Moral und tolle Einstellung, die das Team zeigt belohnt. Den Gastgebern ist von Beginn an anzumerken, dass man dieses letzte Spiel unbedingt noch für sich entscheiden will. Dies wird belohnt: Adama Saidy lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 40 zum 1:0. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Mariahilf sichert sich Sieg

Nach Wiederanpfiff setzt Mariahilf noch einen drauf. Wieder Saidy zeigt nach 61 Minuten keine Nerven und stellt auf 2:0. Doch der RSV 06 kämoft und kehrt in die Partie zurück. Hueseyin Sancak bewahrt in der 72. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 2:1. Allerdings trifft Mariahilft genau in der Phase, in der  die Gäste wieder ins Spiel zu kommen scheinen, erneut und entscheidt damit die Partie. In weiterer Folge netzt nämlich der Mann des Tages, Adama Saidy, in der 74. Minute zum 3:1 ein und lässt die Zuschauer jubeln. Saidy hat immer noch nicht genug und stellt in der 82. Minute sogar noch auf 4:1. Kurz danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und der FC Mariahilf darf nach einem 4:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

FC Mariahilf - RSV Wien 06

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.