Klar Sieg: Wiener Akademik lässt FC Mariahilf keine Chance

FC Mariahilf
Wiener Akademik

planetwin365 präsentiert: In der 1. Klasse A empfing der FC Mariahilf in der 2. Runde die Gäste von Wiener Akademik. Dabei entwickelte sich eine einseitige Partie, die die Gäste souverän für sich entscheiden konnten. Zwei solide und offensivstarke Halbzeiten reichten letztlich zu einem ungefährdeten Erfolg. Mariahilf versuchte zwar dagegenzuhalten, musste am Ende jedoch immer wieder Gegentreffer hinnehmen. Nach einem 0:2 zur Halbzeit legte Wiener Akademik sogar noch einmal nach und siegte am Ende deutlich mit 0:5.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Stokic trifft zur Führung

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Mariahilf steht bis dahin hinten sicher und hält auch gut mit. Doch die Offensivbemühungen der Gäste werden immer stärker und das wird schließlich belohnt. In Minute 32 fasst sich Bojan Stokic ein Herz und verwertet überlegt zum 0:1. In der 40. Minute bewahrt Mustafa Bayram mit dem Treffer zum 0:2 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause. Wiener Akademik hat sich dabei bereits einen komfortablen Vorsprung herausgearbeitet.

Wiener Akademik legt nach

Kurz nach Wiederanpfiff dann die endgültige Entscheidung. Milic Marmat bewahrt in der 50. Minute kühlen Kopf und kann zum 0:3 einschieben. Mariahilfs Widerstand ist gebrochen. Die Hausherren können sich von diesem Schock nicht mehr erholen. Doch auch die Gäste lassen es ruhiger angehen und so fällt lange kein weiterer Treffer mehr. Erneut Marmat zieht dann aber in Minute 84 ab und stellt mit dem Treffer zum 0:4 sein Können unter Beweis. Seyfettin Guel befördert in der 90. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 0:5. Dies ist auch der Endstand. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Wiener Akademik darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

FC Mariahilf - Wiener Akademik

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.