Trainingslager organisiert von Ligaportal

Spielberichte

Heimerfolg geglückt: FC Bhf Favoriten besiegt FV Vardar-Viena

Bhf Favoriten
FV Vardar-Viena

planetwin365 präsentiert: In der 1. Klasse A empfing der Tabellenvierte FC Bhf Favoriten in der 5. Runde den Tabellenneunten FV Vardar-Viena. Dabei konnten sich die Hausherren durchsetzen. Nach einer 3:0 Führung, musste Bhf Favoriten zwar noch zwei späte Gegentore hinnehmen, doch dies änderte nichts mehr an dem verdienten Drei-Punkte-Erfolg. Vardar-Viena kämpfte bis zum Schluss, der Endstand nach 90 Minuten lautete aber 3:2 für Favoriten.


FC Bhf Favoriten mit dem besseren Start

Gleich nach dem Anpfiff versucht der FC Bhf Favoriten permanent Druck aufzubauen, um diesen dann in weiterer Folge in Tore umzumünzen. In der siebenten Minute hat Andreas Junger Pech das erste Wort in dieser Partie, er kann zum 1:0 einnetzen . Blagojce Cvetkoski trifft in der 17. Minute unglücklich zum 2:0 ins eigene Tor und Favoriten hat somit früh einen komfortablen Vorsprung. Dieser hält auch bis zum Ende der ersten Halbzeit. Nach 45 Minuten schickt der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende zweite Hälfte freuen.

Turbulente Schlussphase

Dort zerstören die Hausherren allerdings bald jegliche Hoffnungen von Vardar-Viena noch einmal in das Spiel zurückzukommen. In der 75. Minute befördert nämlich Asim Durat  den Ball über die Linie und stellt auf 3:0. Doch die Moral die Gäste ist beeindruckend und in der absoluten Schlussphase der Partie gelingt Vardar-Viena noch einmal etwas. In der 85. Minute versenkt Furkan Yalcin das runde Leder im Eckigen -  neuer Spielstand: 3:1. Damit aber noch nicht genug. Furkan Yalcin schafft in der 88. Minute sogar noch das 3:2, doch mehr springt letztlich nicht mehr dabei heraus für die Gäste.  Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters geht Bhf Favoriten als Sieger vom grünen Rasen. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Wiener Akademik beweisen, der FV Vardar-Viena trifft auf den RSV Kundrat.

Bhf Favoriten - FV Vardar-Viena

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

Top Live-Ticker Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung