Fünfter Sieg im fünften Spiel: Srbija Wien kämpft auch Lokomotive Hörndlwald nieder

BWH Lok Hörndlw.
Srbija Wien

planetwin365 präsentiert: In der 1. Klasse A stand die sechs Runde auf der Programm, in der die BWH Lok Janecka Hörndlwald und der SV Srbija Wien aufeinander trafen. Dabei konnten die Gäste ihre beeindruckende Saisonbilanz ausbauen. Im fünften Saisonspiel gab es den fünften Sieg zu feiern. Damit steht Srbija bei der perfekten Bilanz von 15 Zählern. Am heutigen Tag steckten die Gäste sogar einen 1:0-Rückstand weg und drehten die Partie gegen Lokomotive Hörndlwald in Hälfte zwei zu ihren Gunsten. Der Endstand nach 90 Minuten lautete schließlich 3:1.


Burak Simsek trifft nach 22 Minuten

Die Partie beginnt zwar ausgeglichen, aber der erste Stich gelingt Lokomotive Hörndlwald. Die Hausherren gehen in Führung. Burak Simsek nützt in Minute 22 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:0. Srbija will zwar sofort wieder den Ausgleich herstellen, doch das gelingt nicht. Schließlich haben beide Teams noch Gelegenheiten, doch es bleibt erst einmal bei der Hörndlwalder Führung. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter schließlich Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Turbulente Schlussphase

In der zweiten Hälfte dreht Srbija schließlich das Match. Es dauert aber 22 Minuten bis der vielumjubelte erste Gästetreffer gelingen will. Sasa Leone zeigt in der 67. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:1. Damit ist der Bann gebrochen. In der 76. Minute bewahrt Goran Peric mit dem Treffer zum 1:2 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Sasa Leone lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 87 zum 1:3. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Srbija Wien darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

BWH Lok Hörndlw. - Srbija Wien

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.