Trotz Unentschieden gegen FC Inzersdorf: SV Srbija Wien bleibt Tabellenführer

FC Inzersdorf
Srbija Wien

planetwin365 präsentiert: Am Samstag empfing der FC Inzersdorf vor eigenem Publikum den Tabellenersten SV Srbija Wien. Inzersdorf zeigte dabei eine starke Leistung und konnte als erstes Team in dieser Saison zumindest einen Punktgewinn gegen Srbija feiern. Es ist der achte Zähler für Inzersdorf in der laufenden Spielzeit. Srbija Wien steht sogar mit einem Match weniger bereits bei 19 Punkten und bleibt damit auch Tabellenführer. Am heutigen Tage fielen beide Treffer zu Beginn der zweiten Halbzeit und keine der beiden Mannschaften konnte letztlich ein Siegtor erzielen. So hieß der Endstand nach 90 Minuten 1:1.


Gute taktische Einstellung

In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Dies liegt vor allem an der guten taktischen Einstellung beider Mannschaften. Gelegenheiten sind zwar da, doch zunächst springt dabei nichts Zählbares heraus. So steht es auch noch nach 45 Minuten 0:0. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Zwei schnelle Tore

Nach Wiederanpfiff fallen dann jedoch die Tore. Dabei hat Srbija zunächst Pech. Zeljko Lazarevi  trifft in der 52. Minute unglücklich ins eigene Tor und Inzersdorf geht mit 1:0 in Führung. Doch die Antwort der Gäste lässt nicht lange auf sich warten. Danach kann der Ball nämlich nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Philipp Wendl überwindet in der 53. Minute den gegnerischen Tormann. Mit diesem Treffer ist nach nur einer Minute wieder das Ausgleich hergestellt. In der Folge hätten beide Teams die drei Punkte einfahren können, doch ein weiteres Tor will beidseitig nicht fallen und so bleibt es auch nach 90 Minuten beim 1:1. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

FC Inzersdorf - Srbija Wien

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.