Sechster Sieg im achten Spiel: SV Dinamo Ottakring lässt FV Vardar-Viena keine Chance

Dinamo Ottakring
FV Vardar-Viena

planetwin365 präsentiert: Der SV Dinamo Ottakring empfing am Samstag vor heimischem Publikum dem FV Vardar-Viena und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SV Dinamo Ottakring mit 3:1 für sich. Auch am heutigen Tag waren die Gastgeber das bessere Team und setzten sich ohne Probleme durch. Nach einer 1:0-Pausenführung legte Ottakring in Hälfte zwei noch zwei weitere Treffer nach. Am Ende stand ein nie gefährdeter 3:0-Sieg zu Buche. Es war der bereits sechste Saisonerfolg der Ottakringer bei nur zwei Niederlagen. Vardar Viena hält bei drei Siegen, einem Unentschieden und vier Niederlagen.


Milkovic trifft

Die Partie beginnt von Anfang an mit Vorteilen für Ottakring. Die frühen Offensivbemühungen werden schließlich auch belohnt. In Minute 29 setzt sich Leon Milkovic im direkten Duell durch, behält die Nerven und stellt auf 1:0. Gelegenheiten sind zwar auch in der Folge noch da, doch Vardar Viena hält gut dagegen und lässt nur noch wenig zu. So bleibt es bis zum Ende des ersten Durchgangs auch bei dieser knappen Führung. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Ottakring legt nach

Nach Wiederanpfiff legt Ottakring dann sofort nach. Milos Sedlic lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 75 zum 2:0. Doch damit nicht genug. In Minute 60 fasst sich erneut Sedlic ein Herz und vollendet eiskalt zum 3:0. Mit diesem frühen Doppelschlag ist die Partie entschieden. Vardar Viena hat nun überhaupt nichts mehr entgegenzusetzen und Ottakring spielt den Sieg souverän nach Hause. Nach dem Schlusspfiff bejubelt Dinamo Ottakring drei verdiente Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen den Rennweger SV. Der FV Vardar-Viena hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen den FC Mariahilf die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

Dinamo Ottakring - FV Vardar-Viena

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.