containerdienst24.at

Spielberichte

Starker Heimauftritt: BWH Lok Janecka Hörndlwald lässt SV Hütteldorf keine Chance

BWH Lok Hörndlw.
SV Hütteldorf

planetwin365 präsentiert: Am Samstag durften sich die Besucher in der 1. Klasse A auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams BWH Lok Janecka Hörndlwald und SV Hütteldorf freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte BWH Lok Janecka Hörndlwald mit 2:1 das bessere Ende für sich. Auch an diesem Spieltag konnten die Hausherren die drei Punkte einfahren. Nach einer grundsoliden Vorstellung stand es bereits zur Halbzeit 2:0 für Lok Hörndlwald, worauf in Hälfte zwei noch ein weiterer Treffer daraufgesetzt werden konnte. Hütteldorf hatte an diesem Tag nur wenig entgegenzusetzen. So hieß das Endergebnis nach 90 Minuten schließlich 3:0 für die Gastgeber. Überragender Akteur auf dem Platz war dabei Peter Nekut, dem alle drei Tore für Lok Hörndlwald gelangen.


Doppelschlag durch Nekut

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Beide Teams stehen zunächst gut in der Defensive und präsentieren sich taktisch diszipliniert. Doch dann schlägt Lok Hönrdlwald zu - und dies doppelt. Peter Nekut zeigt nach 36 Minuten keine Nerven und stellt auf 1:0. Erneut Nekut trifft in der 44. Minute zum 2:0 und lässt die Zuschauer jubeln. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Weiterer Treffer

Mit diesem Vorsprung im Rücken können die Hausherren in Hälfte zwei souverän agieren und lassen es ruhiger angehen. Hütteldorf versucht zwar in die Partie hineinzukommen, doch gelingen will wenig. So kommt Lok Hörndlwald durch den besten Spieler des Tages zu noch einem Treffer. Nekut nützt in Minute 80 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet mit seinem dritten Tagestor zum 3:0. Nach dem Schlusspfiff bejubelt die BWH Lok Hörndlw. drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen den HSV Wien. Der SV Hütteldorf hingegen muss die Niederlage erst verdauen und hat gegen den FC Mariahilf die nächste Möglichkeit, wieder anzuschreiben.

 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 99 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers Wien
Fußball-Tracker

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung

Top Live-Ticker Reporter