Wirft Hasanbasic nach Niederlage das Handtuch bei Riverside?

L.A. Riverside hatte in der 1. Klasse A an diesem Wochenende den 1. SC Kalksburg-Rodaun zu Gast, es wurde eine heiße Partie, so viel kann man schon vorausschicken. Ein Freistoß brachte die Gäste in Führung, doch der Heimelf gelang ziemlich schnell der Ausgleich. Vor der Pause holte sich Kalksburg-Rodaun die Führung, Riverside glich aber gleich nach Wiederbeginn wieder aus. Die Gäste fackelten aber nicht lange und stellten auf 3:2, dann gingen die Wogen hoch, ein Spieler bei Riverside ausgeschlossen und die Gäste erhöhten auf 4:2. Riverside verkürzte auf 3:4, mussten auch noch zwei Ausschlüsse hinnehmen und Hasanbasic erklärte nach der Partie, dass er wohl das Handtuch werfen wird.

Kalksburg-Rodaun geht mit Führung in die Pause

Das Bezirksderby hatte es in sich, von der ersten Minute an war es eine abwechslungsreiche Partie, wobei es den Gästen von Kalksburg-Rodaun gelang, durch einen Freistoß aus ca. 30 Metern Entfernung in der siebenten Minute in Führung zu gehen, Sevada Eder war der Torschütze. Doch Riverside ließ sich nicht lange bitten, drei Minuten später gelang der Heimelf durch Milorad Stanic der Ausgleich zum 1:1. Danach sind es aber wieder die Gäste, die das Heft in die Hand nehmen, in Minute 36 netzt Andreas Strasser zum 2:1 ein, damit geht es dann auch in die Pause.

Jede Menge los in der zweiten Halbzeit

In den zweiten 45 Minuten ging es dann richtig zur Sache, die Ereignisse überschlugen sich nahezu. Zuerst kann Riverside in Minute 47 den Ausgleich machen, Orhan Aydogdu bringt die Heimischen wieder ins Spiel. Nach neun Minuten sind aber wieder die Gäste an der Reihe, einen Elfmeter kann Sevada Eder zum 3:2 nützen. Dann geht es hoch her, Riverside-Spieler Michael Nicko verliert die Nerven und wird vom Platz gestellt, damit ist Riverside nur noch zu Zehnt. Die Gäste haben jetzt mehr Platz und können sich die eine oder andere Chance herausspielen, eine davon findet in der 75. Minute den Weg ins Tor, wieder ist Andreas Strasser zur Stelle. Marko Stevanovic kann zwar in der 81. Minute noch einmal auf 3:4 verkürzen, das wars dann aber auch hinsichtlich der Tore, obwohl es weitere gute Möglichkeiten auf den erneuten Ausgleich gibt. Allerdings gibt es noch zwei Ausschlüsse bei Riverside, Aleksandar Stankovic und Mile Krivaja sehen Gelb-Rot bzw. Rot.

Razim Hasanbasic (Trainer L.A. Riverside): "Ich weiß nicht, was ich sagen soll, denn ich bin unheimlich enttäuscht. Diese Undiszipliniertheit war einfach unglaublich, vielleicht kann ich die Mannschaft nicht mehr so erreichen, wie es sein sollte. Ich habe alles probiert, aber so sehe ich keinen Sinn mehr darin, Trainer zu sein, obwohl es mir für den Verein und den Obmann sehr leid tut. Ich bin einfach leer."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.