1. Klasse A 14/15: Spieler der Runde 14 ist....

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben auch in dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 1. Klasse A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders heftig? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 14 in der 1. Klasse A ist....

Mustafa Sari (BWH Lok Janecka Hörndlwald)

Gegen FFC Kundrat 02 setzte sich die Popovski-Elf mit 2:1 durch, Mustafa Sari erzielte in diesem Spiel den wichtigen Ausgleichstreffer für seine Mannschaft zum 1:1 in diesem Topspiel der Runde. Er ebnete somit das Fundament für sein Team, welches dann in letzter Minute doch noch gewann und sich drei Punkte sichern konnte.

2. Platz: Dogan Kepenek (HSV Wien)

3. Platz: Simion Rus (ASK Ober St. Veit) und Florian Hladovsky (FC Union 12)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.