1. Klasse A 15/16: Spieler der Runde 10 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde in der 1. Klasse A ist beendet. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Alle elf Akteure des Teams der Runde standen zur Wahl und die Fans waren gefragt, ihren Favoriten zu küren. Am Ende gewann einer, der die Wahl bereits zum zweiten Mal in dieser Saison für sich entscheiden konnte. Er trägt die Rückennummer zehn und führt die Torschützenkliste in der 1. Klasse A an. Hier geht es zum Ergebnis: (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Spieler der Runde 10 in der 1. Klasse A ist ...

Peter Nekut (BWH Lok Janecka Hörndlwald

Wie nach dem 3. Spieltag war Nekut bei der Wahl zum Spieler der Runde nicht zu schlagen. Gleich vier Tore steuerte der offensive Mittelfeldspieler am 10. Spieltag beim 8:2-Kantersieg seiner Mannschaft im Heimspiel gegen den FC BiH bei. Mit 12 Toren führt Nekut gemeinsam mit seinem Teamkollegen Dominic Kratochvil die Torschützenliste in der 1. Klasse A an. Erst im Sommer wechselte Nekut vom niederösterreichischen Klub SC Sommerein (1. Klasse Ost) zu Hörndlwald. Wir gratulieren Nekut recht herzlich zum Sieg!
 

2. Platz: Agyapeng Duku (FV Vardar-Viena)

3. Platz: Philipp Tzaferis (Margaretner AC)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.