1. Klasse A 15/16: Spieler der Runde 20 ist...

planetwin365.at präsentiert: Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben auch in dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der 1. Klasse A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde 20 in der 1. Klasse A ist...  

Cedomir Trujanovic (FC Mariahilf)

Der Torhüter des Vorletzten FC Mariahilf war mit starken Reaktionen der Erfolgsgarant seiner Elf beim 2:1-Heimerfolg über den Bhf Favoriten. Trujanovic ist seit Dezember 2014 beim FC Mariahilf, avancierte aber erst seit diesem Frühjahr zum Stammspieler. Mit dem Sieg gegen den Bhf Favoriten machte Mariahilf einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt. Der Vorsprung auf das Schlusslicht Penarol Wien beträgt fünf Punkte.

2. Platz: Benjamin Eberhart (Yellow Star)

3. Platz: Kevin Dömeny (Rennweger SV)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.